“Nette Unterkunft” 3 von 5 Sternen

70 Essenwood Road, Durban 4400, Südafrika   |
Mossel Bay, South Africa
“Nette Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir hatten für zwei Nächte gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche steht allen zur Verfügung, ansonsten kocht einem auch die Besitzerin ein sehr leckeres und günstiges Mahl.
Unser Zimmer war sehr geräumig. Leider sieht alles schon ein bisschen abgewohnt aus, aber trotzdem ist es sauber. Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

NomadsDurban, Manager von Nomads Backpackers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, die Besitzer wirklich gerne kochen für die Gäste, so dass sie werden froh sein, dass Sie ihr Essen genossen, hoffe, Sie besuchen kommen bald wieder.

Bitte entschuldigen Sie die Übersetzung, die ich auf Google schuld, wenn sein falsch lol.

Thank you again.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Mein Freund und ich waren fünf Tage im Nomads. Meine Meinung ist, das Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und das Gefühl zu bekommen, dass man jederzeit erwünscht ist, ein Backpacker Hostel ausmacht. Dies kann ich bei Nomads nur bestätigen. Die Zimmer sind sauber. Es wird mehrmals am Tag geputzt. Es gibt einen Pool sowie einen super angelegten Innenbereich. Auf Bestellung gibt es Frühstück für R35 oder Dinner (von der Eigentümerin zubereitet) für R50 welches ich nur empfehlen kann. Also, was will man mehr? ;-)

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Nomads Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads Backpackers

Anschrift: 70 Essenwood Road, Durban 4400, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 61 Sonstigen Unterkünften in Durban
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nomads Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.