“ein Ort zum bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Peninsula Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Durban suchen?
African Peninsula Guest House
African Peninsula Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
599 Marine Drive | Bluff, Durban 4052, Südafrika   |
Nr. 38 von 222 Pensionen in Durban
Schweiz
“ein Ort zum bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ein wirlich schöner Ort, in superber Umgebung und herrlichem Meerblick (auf springende Delfine) und wrklich nettem Personal. Es lohnt sich eine Suite mit Meerblick zu buchen. Und dies alles in Zentrumsnähe. War einer der der ganz schönen Momente während unseren zwei Monaten in Südafrika. Das Restaurant ist ein Muss, das bischen warten bis das Essen kommt wird mit herrlichem Meeblick Meerrauschen entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Mondercange, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das African Peninsula befindet sich in einer renovierbedürftigen Anlage in einer Industriegegend von Durbain.
Der erste Eindruck an der Rezeption hat uns Schlimmes befürchten lassen, unfreundlicher Empfang und unmögliches Verhalten des Besitzers.
In einem einzigen Zimmer hat man den schönen Ausblick zum Meer wie auf der Homepage versprochen, anderfalls sind die Zimmer dunkel und modrig.... der Geruch hat uns zurückschrecken lassen.
Die Homepage verspricht viel, Fotos sehen gut aus, leider sieht die Realität anders aus . Vor Ort erst merkten wir leider mit welchen Mitteln Hotelbesitzer arbeiten.
Restaurant ist alt,düster und gedrungen.Pool total schmuddelig und Liegen gibt es keine.
Dazu noch zu solchem Preis grenzt an eine bodenlose Frechheit....wir ergriffen die Flucht und der Besitzer hielt unsere Anzahlung für zwei Zimmer und für zwei Nächte skrupelos zurück.
Ein Hotel was nicht zu empfehlen ist !!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Das African Peninsula Guest House befindet sich auf einer Anhöhe über dem Strand, mit traumhaften Blicken auf die Küstenlinie und den Indischen Ozean. Fast alle Zimmer haben atemberaubende Meerblicke, ebenfalls der Frühstücksbereich, der sich abends in ein kleines günstiges Restaurant mit sehr leckeren Gerichten verwandelt.
Die Anlage besteht aus mehreren zusammenhängenden Grundstücken, mehreren Gebäuden und mehreren kleinen Pools. Alles ist durch kleine Wege durch subtropische Vegetation miteinander verbunden.
Der direkte Weg zum Strand ist nicht mehr zu benutzen, da er völlig zugewachsen ist. Über die Straße ist es auch nicht weit, zumal man sich dann direkt an einem überwachten Strandabschnitt befindet, der zum Baden geeignet ist.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, mit Safe, Kühlschrank, Teekocher, TV etc. Nachts kann man das Meer rauschen hören.
Per Auto sind es zum Zentrum von Durban, zur Golden Mile und zum Flughafen jeweils 15 - 20 Minuten. Das Guest House befindet sich in einer reinen Wohngegend südlich des Zentrums und des Hafens. Ein Auto ist dringend empfohlen, da sich in direkter Umgebung keine Geschäfte/Restaurants etc. befinden. Ein Einkaufszentrum befindet sich wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im African Peninsula Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Peninsula Guest House

Anschrift: 599 Marine Drive | Bluff, Durban 4052, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 38 von 222 Pensionen in Durban

Wenn Sie African Peninsula Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.