“Wir lieben Comfort Inn; nur nicht in Kingman” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3129 E Andy Devine, Kingman, AZ 86401   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 26 Hotels in Kingman
Huellhorst
“Wir lieben Comfort Inn; nur nicht in Kingman”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Auf unserer Rundreise haben wir u.a. in 5 verschiedenen Comfort-Inns uebernachtet. Immer gut bis sehr gut. Wir glauben, dass es sich hier um Franchising handelt, da grundsätzlich das Angebot gleich ist, dass Management familiären Eindruck macht und sehr engagiert ist. Ausgerechnet bei unserer letzten Uebernachtung in einem Comfort Inn hat sich unser Eindruck sehr verschlechtert. Zimmer, speziell Badezimmer, sehr klein. Um die Badezimmertür vom Bad aus zu oeffnen, muss ein kleiner Limbo-Tanz um die Toilette herum aufgeführt werden. sauber waren bad und Zimmer.Das Frühstück war ein Skandal. O-Saft-Maschine kaputt. Eier ungeniessbar.Bacon, Würstchen nicht im Angebot. Kuchen auch nicht vorhanden.Immerhin beinhaltete der Hotelpreis "Hot amer. Breakfast "wie in allen anderen C-Inns.( ja ,wir waren dort verwoehnt worden)
Die Spitze war allerdings das energische Klopfen des Zimmermädchens gegen 9 a.m. um sich zu erkundigen ob wir wohl schon ausgecheckt haetten. Das "do not disturb"-Schild war von uns wie immer korrekt plaziert. Mit dem dann nicht gegebenen Tip haben wir unser Mütchen gekühlt und nehmen mit diesem Kommentar noch einen Nachschlag.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir übernachteten hier als wir meine Nichte besucht haben. Das Zimmer war sauber, aber schlicht. Am schlimmsten war der Lärm. Wir waren in dem Teil des Hotels (großes Hotel) untergebracht, der zu den Gleisen raus war und wir haben die ganze Nacht die Züge vorbeifahren hören. Das wäre nicht einmal so schlimm gewesen, da man das Zimmer in eine Suite umwandeln kann. Aber sie haben dann in das Nachbarzimmer eine Gruppe von pubertierenden Mädchen gesteckt, die noch bis spät in die Nacht laut waren. Das hat sehr genervt, wo allem, weil man sie auch woanders hätte unterbringen können, da noch viele Zimmer frei waren. Das Frühstück war sehr gut. Frisch zubereitet und mit guter Auswahl.

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 3129 E Andy Devine, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 12 von 26 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Choice Hotels, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Kingman, Arizona
Kingman Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.