“Nettes Hotel an der Route 66” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1400 E. Andy Devine Ave., Kingman, AZ 86401   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 25 Hotels in Kingman
Auxburg
“Nettes Hotel an der Route 66”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist sauber aber ein bischen schon in die Jahre gekommen. Das Parken ist inklusive sowie das Frühstück auch da völlig in ordung war. Ein perfektes Hotel für nen Zwischenstopp. Wir hatten in der Nähe beim D'z Diner Abend gegessen. Sehr lecker. Das Service Personal war sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt April 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Das Motel ist ein bißchen abgewohnt, aber ordentlich und sauber. Viele Biker machen hier halt.
Sehr originelle Lobby mit Memorabilien aus der guten alten 50er/60er-Jahre-Zeit.
Das Frühstück ist sehr amerikanisch, was nicht jedermann's Geschmack ist (Eierwaffeln, Kaffee, Syrup etc). Da es aber im Preis inbegriffen war, war es okay.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
memphis,tn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir übernachten jeweils im Days Inn und im Quality Inn, als wir auf dem Weg zum oder vom Grand Canyon in Kingman halt machten. Ich muss zugeben, dass mir das Quality Inn besser gefallen hat, Das Zimmer war sauber und groß, wir hatten zwei Waschbecken, eines davon im Bad – es war also recht praktisch. Das Inn wurde gerade renoviert und im Zimmer waren Löcher (wahrscheinlich für die Lichtschalter/Steckdosen). Am besten dort gefallen hat mir das Frühstück – ein richtiges Frühstück mit Rühreiern, Würstchen, Hash Browns und Doughnuts. Insgesamt ein schönes Hotel für ein paar Tage.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Ich war am 12. September 2005 im Quality Inn Kingman, während einer Reise entlang der Route 66 auf dem Weg zum Route 66 Rendezvous in San Bernadino in Kalifornien. Es ist zwar ein Hotel aus den 1960er Jahren (es wurde 1964 als Ramada Inn gebaut), sah aber noch sehr gepflegt aus und die Anlage war auch noch sehr schön. Genauso schön war auch der Restaurantbereich neben der Rezeption, der als Route 66 Distillery eingerichtet und mit original Route-66-Erinnerungsstücken ausgestattet war und wo jetzt das Frühstück serviert wurde. Das warme Frühstück war im Preis mit drin und es war eines der besten, das ich je hatte. Es gab dort auch einen schönen Pool/Innenhof. Kann das Quality Inn in Kingman wirklich jedem empfehlen, der auf der I-40/Route 66 unterwegs ist.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1400 E. Andy Devine Ave., Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 12 von 25 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof
Quality Hotel Kingman
Quality Inn Kingman, Arizona
Kingman Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.