“Sauber und neuwertige Zimmereinrichtung, gutes Frühstück.” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1400 E. Andy Devine Ave., Kingman, AZ 86401   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 26 Hotels in Kingman
Neuss, Deutschland
“Sauber und neuwertige Zimmereinrichtung, gutes Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man kann nichts Negatives sagen. Die Zimmer sind trotz der teilweisen Nähe zur Strasse leise, das Personal freundlich und der Pool angenehm groß und warm. Für die Übernachtung "auf der Durchreise" sehr geeignet.

Zimmertipp: hintere Blocks - von der Strasse weg. Da kein Aufzug im vorderen Teil ist es dort besser.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Senden
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Hotel liegt an einem Hügel ohne Verkehrslärm. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Teilweise ist Parken vor der Zimmertür möglich. Es gibt einen gepflegten Pool mit Sitzgelegenheiten. Das warme Frühstück ist gut und kostenlos. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Hotel ist beliebt bei Bikern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der oberen Ebene sind ruhiger und man parkt vor der Tür.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Ich komme gleich auf den Punkt. Mikrowelle versüfft, Kühlschrank ebenfalls richtig dreckig. Dieser hat auch erst funktioniert, als mein Mann den überweiselten On-Schalter an der Wand aktiviert hat. Boden ungesaugt, Toilette verschmutzt. Ich würde es als regelrecht verkrustet bezeichnen. Flecken auf Handtücher, Boden und Ablage. (Ich lasse mein Gesicht lufttrocknen!) Das Bett war Ok, allerdings nur oberflächlich betrachtet. Insgesamt wirkt das Zimmer alt und abgenudelt. Am Pool waren nur 6 Liegen. Frühstück war Ok. Personal freundlich.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Sicherlich ein einfaches Motel, aber die Mitarbeiter sind so unglaublich freundlich und hilfsbereit da bleibt nur eine positive Bewertung übrig.
Okay, wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, es war ein Traumwetter, das Motel war nicht voll belegt, das reicht wahrscheinlich um das ganze mit glänzenden Augen zusehen. Das Frühstück ist reichhaltig und die Bedienung auch unglaublich freundlich. Und wenn man Richtung Flagstaff weiter fährt, dann nehmt nicht die Interstate sondern die Route 66, es loht sich.

Zimmertipp: abgekehrt der Route 66
  • Aufenthalt März 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

...ansonsten, ok. Nettes Personal. Frühstück geht sogar und die Lage ist gut. Sind nicht so pingelich, aber das badezimmer (waschbecken, Toilette, etc.) war einfach schon zu alt. Und somit uch ziemlich dreckig. Nicht dass die zimmermadchen schlechte Arbeit leisten ! Es ist einfach Dreck was über die Jahre sich angesammelt hat, und man es nichtmal mehr mit purer salzsäure weg bekommt.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir hielten hier für eine Nacht auf der Zwischenreise vom Grand Canyon zum Death Valley.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße.
Man sieht das es schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber für eine Nacht ist es ausreichend. Frühstück ist okay und ich denke es findet jeder etwas.
Kingman ist keine schöne Stadt und auch echt nur für eine kurzen Aufenthalt gedacht.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht - besten Preis / Leisungsverhältnis bei unserer Reise durch die USA. Nettes Personal und gutes Frühstück und das für 54 USD. Zimmer war sauber und genügend Parkplätze sind vorhanden.

Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 9 von 26 in Kingman
El Trovatore Motel
El Trovatore Motel
Nr. 7 von 26 in Kingman

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1400 E. Andy Devine Ave., Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 26 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof
Quality Hotel Kingman
Quality Inn Kingman, Arizona
Kingman Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.