“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 26 Hotels in Kingman
Bei Ulm
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Im alten Ortskern von Kingman gelegen, nur wenige Minuten vom Interstate 40 entfernt. Gefunden über ein Cuponheft ("Roomsaver"), hat uns eigentlich primär der Preis angezogen. Der Überaschung war mehr als positiv: Gute Motelzimmer, Waschsalon im Hotel und gratis Frühstück! Der Pool im Zentrum des Gebäudekomplexes ist nicht gross, reicht aber aus um am Abend noch etwas abzukühlen. Frühstück aber alle Erwartungen reichhaltig und nicht alles aus der Tüte. Restaurants sind in der Nähe, einige sogar in Gehdistanz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Löwenberger Land, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Waren zu dritt per harley unterwegs und hatten eine übernachtung.Dafür war es o.k., große betten, bad ging so - halt nicht mehr ganz neu, pool war o.k. und frühstück so ähnlich wie in den meisten motels in der region.Die Bahn macht zeitweise krach aber wir sind ins bett gefallen und haben nichts mehr gehört.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Blagoevgrad
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Im Quality Inn Kingman wurde ich sehr freundlich empfangen, das Personal bemühte sich sehr, ein freies Zimmer zu finden, bei dem dann auch die Key Card funktionierte. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes wurde ein Teil des Motels jedoch renoviert. Dies wurde mir am nächsten Morgen deutlich, als ich mein Zimmer zunächst nicht mehr verlassen konnte. Die Tür war von außen mit Malerband abgeklebt. Das Frühstück war recht einfach, im Anschluss daran dann wieder Baustellen-Renovierungs-Gefühl beim Betreten des Zimmers. Für eine Nacht auf der Durchreise eine preiswerte Möglichkeit, für längere Aufenthalte indiskutabel.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Auxburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist sauber aber ein bischen schon in die Jahre gekommen. Das Parken ist inklusive sowie das Frühstück auch da völlig in ordung war. Ein perfektes Hotel für nen Zwischenstopp. Wir hatten in der Nähe beim D'z Diner Abend gegessen. Sehr lecker. Das Service Personal war sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt April 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Das Motel ist ein bißchen abgewohnt, aber ordentlich und sauber. Viele Biker machen hier halt.
Sehr originelle Lobby mit Memorabilien aus der guten alten 50er/60er-Jahre-Zeit.
Das Frühstück ist sehr amerikanisch, was nicht jedermann's Geschmack ist (Eierwaffeln, Kaffee, Syrup etc). Da es aber im Preis inbegriffen war, war es okay.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
memphis,tn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir übernachten jeweils im Days Inn und im Quality Inn, als wir auf dem Weg zum oder vom Grand Canyon in Kingman halt machten. Ich muss zugeben, dass mir das Quality Inn besser gefallen hat, Das Zimmer war sauber und groß, wir hatten zwei Waschbecken, eines davon im Bad – es war also recht praktisch. Das Inn wurde gerade renoviert und im Zimmer waren Löcher (wahrscheinlich für die Lichtschalter/Steckdosen). Am besten dort gefallen hat mir das Frühstück – ein richtiges Frühstück mit Rühreiern, Würstchen, Hash Browns und Doughnuts. Insgesamt ein schönes Hotel für ein paar Tage.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1400 E. Andy Devine Ave., Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 11 von 26 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof
Quality Hotel Kingman
Quality Inn Kingman, Arizona
Kingman Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.