“Steigerung gegenüber Vorjahr” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Kingman
Bern, Schweiz
“Steigerung gegenüber Vorjahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir wollten diesem Motel nocheinmal eine Chance geben nachdem wir im Vorjahr nicht unbedingt zufrieden waren. Das Wayfarer's Inn hat die Chance genutzt, denn dieses mal waren wir vollauf zufrieden denn anscheinend wurden in der Zwischenzeit einige Verbesserungen gemacht.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war geräumig, mit zwei bequemen Betten und allen Annhemlichkeiten ausgestattet. Das Bad sauber und auch hier fehlte es an nichts. Grosse Überraschung als ich das Notebook einschaltete. Funktionierte das Internet im Vorjahr überhaupt nicht hatte ich nun eine gute und stabile Verbindung.
Ein gutes Steakhaus (Dambar- Steakhouse) befindet sich ungefähr eine Meile weiter in Richtung Zentrum von Kingman.
Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück im Motel ist äusserst reichhaltig und deckte alle unsere Bedürfnisse.
Bei einem nächsten Besuch in dieser Gegend werden wir gerne wieder hier einen Zwischenhalt einschalten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Kingman / Arizona auf dem Weg z.B. von Las Vegas zum Arches Nationalpark bzw. zum Monument Valley. Wir waren abends ca. 1,5 Stunden von Las Vegas dorthin unterwegs.
Das Hotel selbst ist ok, sauber und hat die übliche Ausstattung: ein großes Bett, Fernseher, Klimaanlage, Getränkeautomat auf dem Flur, Eiswürfelmaschine etc.
Es gibt einen Pool den ich aber nicht benutzt, bzw. gesehen habe, da das Hotel wirklich nur für einen Stopover gedacht war.
Frühstück typisch amerikanisch - für mich fast ungenießbar - aber das liegt bei mir hauptsächlich an dem amerikanischen Brot. Wer das und u.a. Waffeln mit Ahornsirup mag ist dort bestens aufgehoben.

Alles in allem: das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein tolles, sauberes und ruhig gelegenes Motel mit überdurchschnittlichem bueffetartigen amerikanischen Frühstück und nettem Pool. Sehr nettes Personal. Meine Empfehlung auf dem Weg zum Westrim. Die Zimmer sind Standardgröße und sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist auch der Tourist-Service ca. 1,5 km vom Hotel. Wir waren sehr angenehm überrascht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Best Western A Wayfarer's Inn and Suites in Kingman ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind groß, mit Sitzgruppe und Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Die Microwelle funktioniert allerdings nicht richtig, sie schaltet alle 2 Minuten ab. Dann muß man wieder 5 Minuten warten, bis sie wieder geht. Der Kühlschrank kühlt auch nicht richtig. Ein Warnschild weißt darauf hin, daß man ihn nicht auf volle Stärke drehen darf, da er sonst abschaltet.

Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände.

Zum Frühstück gab es Toast, Bagels, Rühreier, Würstchen, Obst, Cereals und Pastry.

WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites

Anschrift: 2815 E Andy Devine Avenue, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kingman
Nr. 1 der Businesshotels in Kingman
Nr. 1 der Romantikhotels in Kingman
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus a Wayfarer's Hotel Kingman
Best Western Plus a Wayfarer's Gasthof & Suiten
Suites Kingman
BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn And Suites Kingman, Arizona
Best Western Kingman
Kingman Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.