“gutes Motel für kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Motel   |   2815 E Andy Devine Avenue, Kingman, AZ 86401   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Kingman
“gutes Motel für kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf der Durchreise von San Diego nach Page im Best Western. Das Zimmer war geräumig und sauber. Spät abends einchecken war kein Problem und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Wir würden wieder dieses Motel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Zimmer waren sauber aber eher durchschnittlich. Der Pool war eher nicht so ansprechend.
Kingman selbst ist eher eine ruhige Stadt. Aber als Zwischenstopp natürlich sehr beliebt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Diese eine von zwei Best Western Plus Hotels in Kingman hat uns von Ausstattung und Lage voll überzeugt. Trotz Lage an der viel befahrenen Hauptstraße (Route 66), die hier den Namen Andy Devine Ave nach dem Filmschauspieler aus Kingman trägt, konnten wir eine ruhige und erholsame Nacht verbringen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und nicht "verwohnt". Das Continental-Frühstück war eines der besten kostenlosen Breakfast's auf unserer Tour. Den schönen und gepflegten Pool hatten wir bei unserer nachmittäglichen Ankunft für uns alleine. Bei herrlichem Wetter eine Wohltat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der historischen Route 66, ideal zwischen dem Grossraum L.A. und dem Grand Canyon. Die Innenstadt von Kingman mit kleinen Museen und der Altstadt ist 5 Fahrminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr geraeumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Fitnessraum hat uns positiv ueberrascht, ebenso das kostenlose Fruehstueck (es gab auch ein warmes Buffet!). Viele weitere Extras (kleiner Kuehlschrank mit Gefrierfach auf dem Zimmer, kostenlose Tageszeitung), die typische Motel-Atmosphaere (Parkplatz direkt vor dem Zimmer und leichtes Verkehrsrauschen im Hintergrund) und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Auf unserem Weg von San Diego zum Grand Canyon haben wir eine Nacht hier verbracht und es war die absolut richtige Wahl. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer, es gab ein reichhaltiges Frühstück, einen kleinen Außenpool und einen Whirlpool. In der Nähe gibt es kleine Supermärkte, Tankstellen, Restaurants,... Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Wir werden es bei unserer nächsten Reise definitiv wieder wählen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten das Best Western A Wayfarers Inn auf unsererm Rundtrip gebucht.
Den ersten positiven Eindruck bekamen wir bereits am Empfang durch das sehr freundliche Personal.
Auf dem Zimmer mit ausreichender Ausstattung und großzügig gehaltenen Räumen fiel vor allem die Sauberkeit der Bettwäsche auf.
Auch bei Fragen bzgl Buchung eines weiteren Best western auf der Tour bekam ich umfassende und gute Hilfestellung vom Personal. Und sogar das inbegriffene Frühstück war im Gegensatz zu dem was so in anderen Motels angeboten wird echt lecker.
Extra Tip: als ADAC Mitglied gibts zusätzlichen Rabatt.
Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Best Western ist einfach von der Qualität und dem Service her gut! Dies war unser bestes Hotel auf einem 4 Wch. roadtrip! Wir hätten es nie gebucht. Zu teuer. Aber im Internet gabs im Februar Schnäppchen-Angebote! da hatten wir Glück! Zimmer schön, Pool schön, großes hot-breakfast war fantastisch! Aber auch hier, wie schon so oft in USA, immer zu wenig Sitzplätze. Die Lage ist praktisch, am Highway. ABER wenn man abends was bestimmtes essen gehen möchte, findet man sich nicht gut zurecht. Alles irgendwie wirr. Viele kleine einsame dunkle Industrie-Strassen hinter dem Hotel. Am besten man fährt auf dem Highway Kleeblatt in einen anderen Stadtteil. Auch ist von Route 66, wie in der Werbung versprochen, nicht viel zu sehen. 1 Museum, 1 Kalenderblatt-Diner. Ansonsten alles geschlossen, verkommen oder nur Antiques. Wir sind voll auf die Werbung reingefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites

Anschrift: 2815 E Andy Devine Avenue, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kingman
Nr. 1 der Businesshotels in Kingman
Nr. 1 der Romantikhotels in Kingman
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus a Wayfarer's Hotel Kingman
Best Western Plus a Wayfarer's Gasthof & Suiten
Suites Kingman
BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn And Suites Kingman, Arizona
Best Western Kingman
Kingman Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.