“absolut mangelhaft, dreckig, unfreundlich, sehr schlechtes Frühstück, NIE WIEDER !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tri State Inn

und 1 weitere Seite
Tri State Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tri State Inn
1225 West Beale, Kingman, AZ 86401   |
Nr. 24 von 26 Hotels in Kingman
Sarasota
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Leider mußten wir dort bleiben, da so gut wie alles in Kingman ausgebucht war. Das Motel, ehemals ein Knights Inn, die Lizenz wurde offenbar schon entzogen ist eine Katastrophe. Wenn man in die Lobby kommt riecht es (vornehm ausgedrückt) schon aufdringlich sehr stark nach Curry und Ingwer. Dann das übliche falsche Grinsen der Inhaber, was dann folgt... dreckige Zimmer, die Betten nicht frisch bezogen, Bad sehr unsauber, Mobilar völlig abgenutzt etc. Im Bad ein kleines Aufreißtütchen mit Shampoo, da weiß man sofort wo man ist und wo man sicher nie wieder übernachten wird. In dem Heimatland der Betreiber ist halt ein ganz anderer Standart. Für uns ist es wirklich eine Gefährdung der Gesundheit, dort einzukehren.
Bitte NICHT dort übernachten, wenn es auch noch so billig ist. Besser im Auto schlafen!!!
Die hinteren Fenster lassen sich nicht verschließen-/verriegeln. Hinter dem Gebäude alles voll Müll. Von vorn sehr laut durch die Straße und ungenügende Dämmung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

War nicht so sauber; Haar auf Laken und Kissen; Spinnweben in Ecken; Kakerlake am Morgen im Bad.
Sonst geräumig und Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Eis kostet 25 Cent pro Portion, was wir auch nur dies einzige Mal auf der Reise erlebt haben.
Morgens um 8 gab es gerade noch Kaffee für uns zwei (in der Lobby), aber keine Becher.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Tri State Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tri State Inn

Anschrift: 1225 West Beale, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 24 von 26 Hotels in Kingman
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tri State Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tri State Inn Kingman, Arizona
Knights Inn Kingman
Kingman Knights Inn

Wenn Sie Tri State Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.