“Günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Kingman East

Motel 6 Kingman East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Kingman East
2.0 von 5 Motel   |   3351 E Andy Devine Ave, I-40/US Hwy 93 at Exit 53, Kingman, AZ 86401   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Kingman
Norderstedt, Deutschland
“Günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Motel ist liegt in der Nähe der Interstate 40 und der Route 66 in Kingman.
Das Personal war nett. Als wir an der Rezeption nach der ID gefragt wurden und wir unseren deutschen Reisepaß vorlegen wollten, reichte die Kreditkarte als Legitimation. Unser Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß und sauber. Bad, Dusche und WC waren ebenfalls sauber. Die Handtücher allerdings waren sehr dünn, der Bettüberwurf etwas "schmuddelig" und die Matrazen "durchgelegen". Das Zimmer zur straßenabgewandeten Seite und somit ruhig. Parkplätze gab es ausreichend und kostenlos. Da wir nur auf der Durchreise waren, haben wir den Pool und den Coffee-Shop nicht ausprobiert. Ebenfalls nicht das W-LAN, welches knapp 3 USD/Tag kosten sollte.

Die Eisenbahn liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, von der wir aber in unserem Zimmer nichts gehört haben. Falls man ein Zimmer zur Straße hat, wird man die Lokomotiven sicher hören.

Ansonsten gibt es diverse Fastfood und andere Restaurants in der Nähe, die für das leibliche Wohl sorgen.

Der Ortskern ist eher klein und beschaulich. Wir hatten allerdings das Glück, dass an diesem Abend ein Oldtimertreffen in Downtown Kingman stattffand. Das Klima in Arizona und die liebevolle Pflege ihrer Besitzer ermöglichte uns grandiose Einblicke in die Automobilgeschichte der USA.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben im Motel 6 Kingmann East auf dem Weg zum Grand Canyon übernachtet. Das Zimmer war sauber und verfügt über eine Klimanlage, leider hatte das Zimmer keinen Kühlschrank. Hinter der Rezeption steht ein Eis-Automat und einen Plastikbehälter haben wir auf Nachfrage an der Rezeption bekommen, so das man die Getränke auf dem Zimmer kühlen konnte, was bei einer Aussentemperatur von ca 40°C erforderlich war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Supermärkte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Motel 6 Kingman ist ein klassisches Motel 6. Sehr günstig, sauber, aber ohne jeglichen Komfort. Die Freundlcihkeit an der Reception ist deutlcih verbesserbar, aber bei einem Preis von 35 $ (an einem Wochenende!) und ansonsten fast ausgebuchten Ort kann man relativ wenig meckern. Für Kingman das wohl mit Abstand günstigste, aber noch ordentlcihe Hotel, bei dem selbst Menschen wie wir, die Sauberkeit hoch schätzen, noch zufrieden waren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Motel 6 liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Für einen Zwischenstop ist es absolut ausreichend. In unmittelbarer Nähe sind auch andere Motel-Ketten, aber meistens ist Motel 6 am günstigsten.
Das Motel liegt zwar direkt an der Strasse, aber es ist abends sehr ruhig hier. Die meisten Reisenden kommen im Laufe des nachmittages an, danach beruhigt sich der Verkehr. Direkt gegenüber befindet sich übrigens ein Einkaufsmarkt und eine Tankstelle.
Die Zimmer sind der Kette entsprechend. Wenn man Motel 6 kennt und damit zufrieden ist, ist man mit dem Motel in Kingman sehr zufrieden. Wer allerdings etwas mehr Komfort benötigt, sollte ein anderes Motel buchen.
Für uns war es ein gelungener Zwischenstop und wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Kingman East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Kingman East

Anschrift: 3351 E Andy Devine Ave, I-40/US Hwy 93 at Exit 53, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 26 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Kingman East 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Kingman East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Kingman East Arizona
Motel 6 Kingman East Hotel Kingman
Motel Six Kingman
Kingman Motel Six
Kingman Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Kingman East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.