“Nett, aber nichts herausragendes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingman KOA

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kingman suchen?
Kingman KOA
Kingman KOA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3820 North Roosevelt Street, Kingman, AZ 86409   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nett, aber nichts herausragendes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren mit dem Camper unterwegs. Kingman war für uns lediglich eine Zweckunterkunft zwischen Joshua Tree NP und Grand Canyon NP. Die Wahl des Kingman KOA war eher zufällig.

Die Begrüßung war eher verhalten und förmlich. Wir haben zwar einen Stellplatz mit der Ausstattung bekommen, wie wir ihn wollten, aber es waren auch noch schönere frei.

Strom und Wasser hat gut funktioniert, Schatten gab es nicht viel. Die Stellplätze ansich waren von der Breite her eng bemessen. Nachts war es ruhig und es ging ein wenig Wind. Das war sehr angenehm bei der Hitze. Minigolf und Pool haben wir nicht genutzt. Toiletten und Duschen waren sauber und gut verfügbar.

Einen Punkt Abzug gibt es für den recht teuren Preis, den anderen für die äußerst muffelige Bedienung beim Check-In. Wir haben uns darüber hinaus schwer getan, den Campground zu finden - mag aber an uns gelegen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haben aufgrund von Regen kurzfristig auf eine kleine Lodge umgebucht-Super süß mit Doppelbett u Etagenbett,Hollywoodschaukel u Grill!24h gratis WLAN ,saubere Duschen,kleiner Shop ! Nur zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Kingman KOA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingman KOA

Anschrift: 3820 North Roosevelt Street, Kingman, AZ 86409
Lage: USA > Arizona > Kingman
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Kingman
Kingman KOA Arizona

Wenn Sie Kingman KOA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.