“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 5 von 26 Hotels in Kingman
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir sind zufällig in Kingman gelandet und haben uns dann für dieses Hotel entschieden. Hotel, Zimmer, Frühstück, W-Lan empfang super. Preis ein bisschen teuer aber auf jeden Fall schöner wie das Hotel neben dran, bei dem wir als erstes gefragt hatten, da haben wir den Aufpreis dann gerne gezahlt. Personal war nett. Zimmer sind der modern eingerichtet. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Personal beim Checkin war etwas kühl aber freundlich. Die Zimmer sind riesig (mit eigener Couchecke und Schreibtisch) und haben einen Kühlschrank und einen Mikrowellenherd. Das Bad ist unterteilt in Toilette und Waschbecken/Dusche. Die Betten waren bequem und es drang nicht all zu viel Lärm von draussen herein. Ein Pool und ein Fitnessraum waren vorhanden. Wifi gabs auch Umsonst. Das Frühstück war im Preis enthalten und sehr üppig mit guter Qualität.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Nachdem wir auf dem Weg von Las Vegas zum Grand Canyon South waren und beim West Rim den Skywalk gemacht hatten, mussten wir wohl doch noch vor dem Grand Canyon Süd wo übernachten. Unsere Auswahl fiel auf das Springhill Suites in Kingman. Es liegt super zentral und ist ein modernes neues Haus. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, ein so grosses Bad hatten wir schon lange nicht mehr. SOnst war auch alles super, alles in allem eine tolle Erfahrung, gerne mal wieder!
Das Frühstücksbuffet war inklusive und kann sich für amerikanische Verhältnisse sehr gut sehen lassen. Das Zimmer hatte sogar eine kleine Kitchnette, die wir ausser zum Nachmittagskaffee machen aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel hebt sich schon äußerlich wohltuend von dem uniformierten Einerlei der anderen Hotelketten ab. Der Parkplatz war großzügig, und die Dachsegel am Eingang werden Nachts in wechselnden Farben beleuchtet. Die Lobby ist erfrischen mit bunten Vorhängen gestaltet. Die Zimmer sind sehr gräumig und Bad und Toilette sind getrennt. Die ganze Einrichtung des Hotels ist wohltuend anders - ein richtiges Designerhotel eben. Bei dieser Einrichtung würde man beim Blick aus dem Fenster eher erwarten, die Strassen von New York zu sehen, als die von Kingman. Auch dass im Zimmerpreis enthaltende Frühstück war OK und ausreichend. Wir hatten die Dame an der Rezeption nach einer Wegbeschreibung zum Skywalk gefragt, und ein Infoblatt über alle Sehenswürdigkeiten erhalten. Als wir Abends von unserer Tour zurück kamen wurden wir glecih nach unseren Eindrücken vom Skywalk gefragt - sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66

Anschrift: 3101 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 4 der Familienhotels in Kingman
Nr. 4 der Businesshotels in Kingman
Nr. 6 der Romantikhotels in Kingman
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Marriott, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites By Marriott Kingman Route 66 Arizona
Springhill Suites By Marriott Kingman Route 66 Hotel Kingman

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.