“Super Hotel auf dem Weg Richtung Grand Canyon” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 26 Hotels in Kingman
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel auf dem Weg Richtung Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Nachdem wir auf dem Weg von Las Vegas zum Grand Canyon South waren und beim West Rim den Skywalk gemacht hatten, mussten wir wohl doch noch vor dem Grand Canyon Süd wo übernachten. Unsere Auswahl fiel auf das Springhill Suites in Kingman. Es liegt super zentral und ist ein modernes neues Haus. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, ein so grosses Bad hatten wir schon lange nicht mehr. SOnst war auch alles super, alles in allem eine tolle Erfahrung, gerne mal wieder!
Das Frühstücksbuffet war inklusive und kann sich für amerikanische Verhältnisse sehr gut sehen lassen. Das Zimmer hatte sogar eine kleine Kitchnette, die wir ausser zum Nachmittagskaffee machen aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel hebt sich schon äußerlich wohltuend von dem uniformierten Einerlei der anderen Hotelketten ab. Der Parkplatz war großzügig, und die Dachsegel am Eingang werden Nachts in wechselnden Farben beleuchtet. Die Lobby ist erfrischen mit bunten Vorhängen gestaltet. Die Zimmer sind sehr gräumig und Bad und Toilette sind getrennt. Die ganze Einrichtung des Hotels ist wohltuend anders - ein richtiges Designerhotel eben. Bei dieser Einrichtung würde man beim Blick aus dem Fenster eher erwarten, die Strassen von New York zu sehen, als die von Kingman. Auch dass im Zimmerpreis enthaltende Frühstück war OK und ausreichend. Wir hatten die Dame an der Rezeption nach einer Wegbeschreibung zum Skywalk gefragt, und ein Infoblatt über alle Sehenswürdigkeiten erhalten. Als wir Abends von unserer Tour zurück kamen wurden wir glecih nach unseren Eindrücken vom Skywalk gefragt - sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kingman, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist sehr neu, gut eingerichtet und bietet einen außerordentlich zuvorkommenden Service. Wäre eine Möglichkeit länger zu bleiben, wenn man die historischen Gegebenheiten der Route 66 und der Santa Fe erkunden möchte.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und laden auch zum lägeren Aufenthalt ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66

Anschrift: 3101 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 4 der Businesshotels in Kingman
Nr. 4 der Familienhotels in Kingman
Nr. 4 der Romantikhotels in Kingman
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Marriott, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites By Marriott Kingman Route 66 Arizona
Springhill Suites By Marriott Kingman Route 66 Hotel Kingman

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.