“Extra-Stop in JNB für Butcher's” 4 von 5 Sternen

+27 11 784 8676
Platz Nr. 9 von 132 Restaurants in Sandton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Steakhouse, Weingut, Delikatessen
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Hannover
“Extra-Stop in JNB für Butcher's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben in unserer Südafrika-Tour extra eine Nacht in Sandton eingeplant, um mal wieder im Butcher's Shop essen zu gehen. Die Steaks waren nach wie vor hervorragend, die Beilagen ok. Leider gab es den von uns ausgewählten Wein nicht und die Alternative war um einiges teurer, aber dafür sehr gut. Der vorreservierte Tisch war leider vergeben und so mussten wir an einem Durchgangstisch Platz nehmen. Noch dazu war es wahnsinnig laut, dass wir unser eigenes Wort fast nicht verstehen konnten. Es ist eben The Place to be. Allein 60 Kellner sind im Einsatz und so ist das Butcher's ein richtiger Bahnhof. Aber wir wollten außerdem noch die Original Steak Messer kaufen, was wir beim Vorbesuch vergessen hatten. Fazit: ein Besuch lohnt immer, es gibt aber Steak-Restaurants in Südafrika, die qualitativ mindestens genauso gut und etwas gemütlicher und preiswerter sind.

• Aufenthalt August 2013

Bremen, Bremen, Germany
“Sehr lecker - aber auch sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben den Butcher-Shop für ein Business-Dinner mit Kunden gewählt.
Um 19:30 war das Restaurant schon gut gefüllt.

Das Essen ist wirklich exzellent - auch wenn die Muscheln in einer Art Knoblauch-Puddingcreme und nicht wie gewohnt in einer leichten Weißwein-Suppe schwammen. Das Steak war das Beste, das ich in Südafrika gegessen habe.

Der Espresso ist scheusslich - das sollte man sich einfach sparen.

Im Laufe des Abends füllte sich der Bereich, in dem wir saßen mit sehr großen Gruppen von 6 - 12 Personen und entsprechend war auch der Geräuschpegel. So war es recht anstrengend noch gute Gespräche mit den Kunden zu führen, weil wir kaum ein Wort verstehen konnten.

Hätte ich das Restaurant vorher gekannt, hätte ich eher einen Tisch in einem ruhigeren Bereich gewählt.
Würde es aber immer weiter empfehlen, weil das Steak toll ist.

Der Service ist irgendwie in JoBurg ein wenig anders als bei uns. Daran sollte man sich nicht stören...

• Aufenthalt Juni 2013
Plossberg, Deutschland
“Best steaks in Sandton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Für mich das beste Steakrestaurant in Johannesburg. Entweder man bestellt a la carte, dann sind die steaks zwischen 260 und 300g, oder man lässt sie sich beim Butcher auf die gewählte Größe schneiden. Die Beilagen so wie auch die sonst sehr üppige Karte hat für jeden etwas.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die Adresse für Fleischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Da die Flüge zurück nach Europa meistens am frühen Abend starten ist der Nelson Mandela Square in Sandton eine gute Adresse um den Tag zu verbringen und ggf. noch den einen oder anderen Einkauf zu tätigen.

Butchers ist dann die Adresse für gute Steaks. Es liegt direkt am Square mit Blick auf die Nelson Mandela Statue. Beste Qualität ist garantiert. Es ist auch möglich vakuumierte Rinder- oder Kudusteaks bzw. Biltong in Ladengeschäft zu kaufen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Hervorragendes Wild, leider sehr große Portionen. Guter Service, nette Smoker Lounge mit Bar

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich The Butcher Shop & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sandton, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im The Butcher Shop & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Butcher Shop & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.