“Der Geschmack Afrikas” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Der Geschmack Afrikas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Restaurant bietet eine nette Atmosphäre und ist gut gelegen im belebten Stadtteil Sandton. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl verschiedener afrikanischer Gerichte und bietet somit einen Einblick in die afrikanische Küche.
Es gibt auch ein Buffet, an dem man für alle Gänge viele verschiedene Gerichte aus diversen Nationen des Kontinents probieren kann (was wir allerdings nicht getan haben).
Das Essen war sehr lecker! Da ich eingeladen wurde, kann ich zum Preis leider nicht allzu viel sagen.
Fazit: Wer nicht super fein, aber doch nett essen gehen will und ein wenig von Afrika "erschmecken" möchte, ist hier gut bedient.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“gibt bessere Locations”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Zusammen mit einem Arbeitskollegen probierten wir das Lekgotta am Nelson Mandela Square in Sandton aus. Parken im angrenzenden PArkhaus für wenig Geld möglich. Der Service ist ok aber nichts besonders wie sonst in Sandton. Diese Preise sind nahezugleich zu anderen Restaurants (300gr. Sirloin für knapp 13€) Nettes Ambiente dennoch. Es gibt aber bessere Restaurants am Square bzw. in Sandton.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente