“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Towers

Michelangelo Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Towers
4.0 von 5 Hotel   |   8 Maude Street | Sandton Central, Sandton 2146, Südafrika   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Sandton
Essen, Deutschland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

War jetzt zum wiederholten mal bei Geschäftsreisen im Michelangelo Tower in Jo´burg und kann nur sagen - Top Hotel in Top Lage mit fantastischen Services !

Aufenthalt Juli 2010, Business

Tempe, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wunderschöne Suiten mit kompletter Küche ausgestattet, Esstisch und Gäste WC. Größer als so manches Apartment. Es ist mit dem Nelson Mandela Einkaufszentrum verbunden, was praktisch ist, wenn man ein Restaurant oder etwas anderes benötigt. Es ist natürlich auch nicht empfehlenswert, nachts in den Straßen von Johannesburg herumzuwandern, auch nicht in kleinen Gruppen. Die Angestellten waren angenehm und sehr hilfsbereit, die Zimmer waren tadellos sauber und die Austattung von hoher Qualität. Ein bezauberndes Hotel.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe vor Kurzem in den Michelangelo Towers übernachtet und muss ehrlich sagen, dass ich unter Berücksichtigung des Zimmerpreises nicht allzu sehr beeindruckt war. Die Handtücher waren sehr knapp, und der Poolbereich war nicht sehr sauber. Ich war jedoch von der Lage am Nelson Mandela Square begeistert, aber ich habe von einem Hotel in dieser Preiskategorie weitaus mehr erwartet. Insgesamt eine Enttäuschung, ich würde nicht noch einmal hier buchen.

Sie waren bereits im Michelangelo Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Towers

Anschrift: 8 Maude Street | Sandton Central, Sandton 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 13 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Towers Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Towers Hotel Sandton
Michelangelo Hotel Johannesburg

Wenn Sie Michelangelo Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.