Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Wasser keine aircondition” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Michelangelo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 47 Hotels in Sandton
Düsseldorf
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Wasser keine aircondition”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel war mir von früheren Aufenthalten als ausgezeichnet bekannt.
Diesmal jedoch war es eine Katasstrophe.
durch einen technischen Fehler war am Nachmittag des 30. 8. die Wasserversorgung
in der Umgebung des Hotels ausgefallen.
Dies war nicht die Schuld des Hotels, aber es war dem Hotel offensichtlich bekannt.
Trotzdem erwarte ich in einem 5 -6 Sternehotel, dass in einem solchen Fall ein Notfallplan besteht und die Gäste nicht ganz bewusst nicht informiert werden. Die aircondition funktoniert hier offensichtlich über die Wasserleitung!!!!!!!!
Es gab keine Möglichkeit zu duschen oder die Toilette zu spülen. Das merkte man aber erst in der Nacht, nachdem es zu spät war.
Am nächsten Morgen war immer noch kein Wasser da,beim auschecken wurden auch keinerlei Anstalten einer Entschuldigung gemacht. Erst auf meinen deutlich ausgesprochene Unmut über das vorgefallene wurde das Angebot gemacht die Rechnung 20 % zu kürzen. dies habe ich nicht akzeptiert, darauf wurde die Rechnung um 40 % gerkürzt.
Von einem erstklassigem Hotel würde ich bei Pannen dieser Art erwarten, dass von sich aus eine Entschuldigung kommt und ein Angebot die Unannehmlichkeiten zu kompensieren.
Ich habe eigentlich keine Lust nach einer schlecht verbrachten Nacht ohne aircondition und Wasser weder für Dusche noch Toilette auch noch um den Preis zu feilschen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Dr Riedelsheimer,

Please accept my sincerest apologies for the service deficiencies you encountered on your recent stay with us.

Please note that I have taken the opportunity to respond directly to your yahoo email address which was provided upon check-in. If you do not receive it, please contact me at dstroud@legacyhotels.co.za.

Yours Sincerely,


David Stroud
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    285
    120
    51
    13
    10
Bewertungen für
43
128
36
197
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ein Hotel, das nichts an Wünschen offen läßt. Das Michelangelo liegt inmitten einer riesigen Anlage mit diversen Shoppinggelegenheiten, Restaurants und einem Kasino. Alles ist bewacht und somit sicher. Die Zimmer bieten Luxus, die Restaurants sind hervorragend. Personal und Service sind sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Hotel verdient es zu recht zu den "Leading Hotels Of The World" zu gehören. Erstklassiger Service, sehr gut ausgestattete Zimmer und eine traumhafte Architektur sorgen dafür das man sich im Michelangelo sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin dort geschäftlich untergekommen nachdem ich zuvor immer im Interconti am Flughafen übernachtet hatte, welches man keinesfalls mit dem Michelangelo vergleichen kann. Die nähe zum Mandela Square und dem Shopping Centern ist ebenfalls super!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

gutes und faires Hotel, allerdings ist das Ganze recht hecktisch und unruhig. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr... Trotz allem, einigermassen empfehlenswert, auch wegen der Lage.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winnipeg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Haben eine 17 tägige Odyssee in Südafrika mit einem zweitägigen Aufenthalt im Michelangelo Towers beendet. War für ein tolles Hotel! Die Maisonettesuite war atemberaubend und die Rezeption, sowie alle anderen Angestellte, waren außerordentlich hilfsbereit. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
colorado
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben auf jeden Fall andere Erfahrungen als diejenigen gemacht, die schlechte Bewertungen abgegeben haben. Wir konnten uns absolut nicht beschweren.

Das Hotel ist wunderschön, unsere Zimmer waren klasse und man hatte Ausblick auf den Nelson Mandela Platz und war noch an eine tolle Mall angeschlossen. Der Barbereich war bezaubernd und mit einem Springbrunnen und Skulpturen verschönert. Die Angestellten waren zuvorkommend und das im Preis enthaltene Frühstück war lecker. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nettlebed, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir blieben für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind alt und weniger schön, das Bad war aber sehr schön und mit Marmor ausgekleidet und mit allem, was wir brauchten ausgestattet.

Das Hotel ist an eine Mall angeschlossen, was für all diejenigen praktisch sein dürfte, die gerne einkaufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: 135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 3 der Luxushotels in Sandton
Nr. 3 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 6 der Businesshotels in Sandton
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 253 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Michelangelo Hotel Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Hotel Johannesburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.