“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Michelangelo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Sandton
Bochum
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Hotel verdient es zu recht zu den "Leading Hotels Of The World" zu gehören. Erstklassiger Service, sehr gut ausgestattete Zimmer und eine traumhafte Architektur sorgen dafür das man sich im Michelangelo sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin dort geschäftlich untergekommen nachdem ich zuvor immer im Interconti am Flughafen übernachtet hatte, welches man keinesfalls mit dem Michelangelo vergleichen kann. Die nähe zum Mandela Square und dem Shopping Centern ist ebenfalls super!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

gutes und faires Hotel, allerdings ist das Ganze recht hecktisch und unruhig. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr... Trotz allem, einigermassen empfehlenswert, auch wegen der Lage.

• Aufenthalt März 2009, Business
Winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Haben eine 17 tägige Odyssee in Südafrika mit einem zweitägigen Aufenthalt im Michelangelo Towers beendet. War für ein tolles Hotel! Die Maisonettesuite war atemberaubend und die Rezeption, sowie alle anderen Angestellte, waren außerordentlich hilfsbereit. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben.

colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben auf jeden Fall andere Erfahrungen als diejenigen gemacht, die schlechte Bewertungen abgegeben haben. Wir konnten uns absolut nicht beschweren.

Das Hotel ist wunderschön, unsere Zimmer waren klasse und man hatte Ausblick auf den Nelson Mandela Platz und war noch an eine tolle Mall angeschlossen. Der Barbereich war bezaubernd und mit einem Springbrunnen und Skulpturen verschönert. Die Angestellten waren zuvorkommend und das im Preis enthaltene Frühstück war lecker. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Nettlebed, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir blieben für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind alt und weniger schön, das Bad war aber sehr schön und mit Marmor ausgekleidet und mit allem, was wir brauchten ausgestattet.

Das Hotel ist an eine Mall angeschlossen, was für all diejenigen praktisch sein dürfte, die gerne einkaufen.

Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Gut, das Hotel mag vielleicht schön aussehen aber man kann so etwas ja nicht nur von außen bewerten.

Ich habe schon mehr als 20 Länder bereist und habe in den USA schon viele Hotels von innen gesehen und ich muss sagen, dass dies eines der schlechtesten Hotels ist, in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer, das wir bekamen, hätte eigentlich nicht vermietet werden dürfen weil nichts funktionierte. Nach 5 vergeblichen Versuchen konnte das Problem immer noch nicht behoben werden.

Das Essen war schlimm, vor allem weil wir vorher zwei Wochen im Mekka des guten Essens - Kapstadt - gewesen waren. Man wollte dafür gar nicht bezahlen.

Wenn Sie hier übernachten müssen, dann bringen Sie sich ein Lunchpaket mit und bereiten Sie sich darauf vor, das öffentliche 'Örtchen' besuchen zu müssen. Es ist die Sache einfach nicht wert.

Frisco, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich weiß nicht, ob sich das Hotel ganz dramatisch verbessert hat oder ob manch einer hier eine wirklich unglückliche und schlechte Erfahrung gemacht hat. Unserer Meinung nach war das Michelangelo Hotel toll. Wir bekamen eine riesige Suite mit separatem Ess- und Wohnzimmer, einem komplett ausgestatteten Badezimmer mit zwei Waschbecken, einer großen Wanne und separater Dusche und dann gab es noch ein Badezimmer mit Toilette und Waschbecken.

Bei der Ankunft erwarteten uns auf dem Zimmer eine Flasche Champagner und ein Obstkorb auf Kosten des Hauses. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind wunderschön. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Angestellten waren im Umgang mit den Gästen nicht so geschliffen wie in manchen der anderen Hotels (wie z.B. dem Twelve Apostles in Kapstadt und dem Royal Livingstone in Sambia). Aber die Angestellten waren ehrlich gemüht und versuchten ihr Bestes, um es den Gästen recht zu machen. Eine Ausnahme war als wir ankamen, es kam nicht sofort jemand, der sich um unser Gepäck kümmerte. Davon abgesehen war aber alles in Ordnung. Bei der Abreise riefen wir am Empfang an und baten um Hilfe mit dem ganzen Gepäck und es kam sofort jemand vorbei.

Die Lage ist sehr praktisch, im angrenzenden Einkaufszentrum und am Sandton Square gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Unser Aufenthalt war ganz fantastisch. Hier fand gerade das Basketball Programm "Basketball without Borders' (Basektball ohne Grenzen) statt und so kamen hier viele NBA-Spieler unter.

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: 135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 4 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 5 der Luxushotels in Sandton
Nr. 7 der Businesshotels in Sandton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Hotel Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Hotel Johannesburg

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.