Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“One of the Best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Michelangelo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 48 Hotels in Sandton
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“One of the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Da Johannesburg grundsätzlich nicht der Ort ist an dem man mehrere Tage bleibt, ist das Michelangelo in Sandton der richtige Platz um 1-3 Tage zu bleiben.
Abgesehen davon, dass Sandton generell weniger gefährlich als manche anderen Gegenden in Johannesburg ist, hat man vom Hotel nicht nur direkten Zugang zu einer schönen Mall (kann wenn man in Begleitung ist, Geld kosten), man hat auch direkten Zugang zum Sandton Square welcher von einer überdimensionalen Nelson Mandala Statue eingenommen ist.
An diesem Square finden sich mindestens 10 verschiedene Restaurants, für jeden etwas dabei, das heisst man muss quasi den "homeground" nicht verlassen und spart noch dazu Taxikosten, auch wenn diese für unsere Verhältnisse sehr gering sind.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ewald H

Thank you very much for your positive feedback regarding your stay at The Michelangelo Hotel. We always strive to make all our valuable guest welcomed and comfortable while staying with us. I am delighted to hear you enjoyed your stay.
Looking forward to seeing you soon.

Regards
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    346
    152
    66
    17
    11
Bewertungen für
52
158
45
246
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zürich
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren aus geschäftlichen Gründen zwei Nächte in diesem Hotel. Es ist schön, liegt sehr zentral und wäre eigentlich völlig in Ordnung. Leider hatten wir den Eindruck, dass die Organisation nicht alles im Griff hat. Bei unserer Ankunft waren mehrere Personen - trotz Reservierung - ohne Zimmer. Auch die Zuteilung der Zimmer verlief sehr schleppend und chaotisch. Als ich gerade am Auspacken war, kam ein anderes Paar in unser Zimmer und hatte einen Schlüssel dafür bekommen. Na ja, sollte ja nicht passieren. Auch beim Frühstück sah man, dass eine heillose Überforderung des Personals da war und wäre man nicht massiv ungeduldig geworden, hätte man seinen Kaffee wohl nie bekommen. Der langsame und stets überfüllte Lift trägt noch den Rest dazu bei, dass man in diesem Hotel ein wenig ärgerlich wird.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear InazZ_rich
Thank you for your review posted on Trip Advisor. We apologise for the service deficiencies you experienced during your stay with us. Our lifts regularly undergo maintenance and cleaning services and during those times there can be a small delay.
We look forward to welcoming you back and the opportunity to better serving you in the near future.
Regards
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein wunderschönes, komfortables Hotel in Sandton bei Johannesburg. Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Service. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Lage ist super, unmittelbar neben dem Sandton Center mit Geschäften, Restaurants in beliebiger Vielfalt und Qualität und Kinos. Damit ist ein hohes Maß von Sicherheit verbunden, was in diesem Teil der Welt gar nicht hoch genutg bewertet serden kann. Das Frühstück ist prima, die Bar toll, guter Pool, prima Fitnesscenter. Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem kann man, so meine ich, auch nicht mehr helfen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Klaus W

Thank you very much for your review on Trip Advisor.

We are delighted that you enjoyed your time with us and hope to see you again soon.

Regards
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
379 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr günstige Verkehrslage – der Flughafen ist von hier aus relativ schnell mit dem Taxi oder Transferauto zu erreichen. Das Hotel befindet sich innerhalb einer überwachten Wohnanlage, und das ist auch gut so – es wäre nicht empfehlenswert, sich außerhalb der Anlage nach Dunkeleinbruch zu wagen. Die öffentlichen Räume sind reichlich geschmückt und muten italienisch an – daher anscheinend die Hotelbenennung Michelangelo. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Sehr großzügige Badezimmer mit großen Duschzellen. Das Personal fanden wir freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear AndrejMoskau,

Thank you for your positive feedback.

We are very happy that your stay with us was satisfactory and you found our staff friendly and helpful.

Looking forward to welcoming you back soon.

Kind Regards,
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel Interieur ist einfach zu überladen. Wer es gerne Barock mag ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr großzügig, verfügen über eine schöne Sitzecke und ein Bad mit Dusche und Badewanne. Der Service um gesamten Hotel ist aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Mit dem gautrain kommt man in 12 Minuten vom Flughafen zu Sandton City. Von dort kann man bei Tageslicht zum Hotel laufen. Bei Dunkelheit nicht zu empfehlen. In Sandton City kann man einkaufen, essen und trinken. Es gibt aber schönere shoppingcenter in der Umgebung. Das Frühstück ist hervorragend. Es ist für jeden etwas dabei. Ich habe auch den fitness Bereich besucht und muss sagen, dass ich selten so gute Geräte und freihanteln vorgefunden habe. Alles in allen: ein großes Hotel auf internationalem Niveau mit wenig afrikanischem Flair.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear akropolis21,

Thank you very much for your wonderful feedback.

We are delighted you enjoyed your time with us and hope to see you again soon.

Kind Regards,
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zürich
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Michelangelo Hotel verfügt über jeglichen Luxus, liegt bestens im Zentrum von Sandown und man fühlt sich von A bis Z wohl. Selten hab ich mich so gut gefühlt in einem luxuriösen Stadthotel wie im Michelangelo! Sehr gutes Essen, ein top Service, sehr praktische wie ansprechende Zimmer, alles auf höchstem Niveau. Das Bett war wunderbar, das Badezimmer ein Traum, riesig und in Marmor, die Produkte waren ebenso wunderbar. Eine Empfehlung von A bis Z.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dießen am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eine idealere Lage im angesagten Stadtteil Sandton gibt es nicht. Nur Schritte entfernt vom Skytrain, der Zug, der mit rasender Geschwindigkeit einen Reisenden sicher zum Internationalen Flugplatz.bringt. Außerdem der Mandela Square, ein Innenhof artiger Platz
mit N. Mandelas Riesenstandbild und Gescjhäfte, Restaurants, Kinos und alles was dein Herz begehrt unter dem Hotel. Die Zimmer bestens eingerichtet mit einem Stil, den man schnell wieder vergessen hat.Reichlich schnelle Lifte -nirgends wo besser. Als Alleinreisender fühlt man sich schnell ein wenig verlassen in diesem sehr großen Hotel, das doch schwerpunktmäßig auf den Geschäftsmann ausgerichtet ist.Der Concierge Angelo, einer der alten Schule, außerordentlich um den Gast bemüht. Es gibt eigentlich nur noch zwei dieser Schule, diese wie ein Herr über den Dingen stehend, in ganz Südafrika, Er macht wirklich fast alles möglich. Die Lobby Bar mit kleiner Restaurantion ist ein trubeliger, lebhafter Treffpunkt besonders wieder für Geschäftsleute.Hier knabbert man an Salzgebäck und trinkt einen guten Cocktail.Das Frühstück im Hauptrestaurant mit Stoffserviette und sehr schnellem Service a-la-carte oder vom Büffet zum Selberholen.Kein Hotel für romantisches Zusammensein -aber -es wird halt alles, aber auch wirklich alles für den Reisenden geboten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandton.
0.2 km entfernt
DaVinci Hotel and Suites
DaVinci Hotel and Suites
Nr. 3 von 48 in Sandton
4.5 von 5 Sternen 390 Bewertungen
0.4 km entfernt
Radisson Blu Gautrain Hotel
Radisson Blu Gautrain Hotel
Nr. 14 von 48 in Sandton
4.0 von 5 Sternen 672 Bewertungen
0.2 km entfernt
InterContinental Johannesburg Sandton Towers
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.0 km entfernt
Saxon Hotel, Villas and Spa
Saxon Hotel, Villas and Spa
Nr. 2 von 48 in Sandton
4.5 von 5 Sternen 347 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg
0.1 km entfernt
Garden Court Sandton City
Garden Court Sandton City
Nr. 13 von 48 in Sandton
4.0 von 5 Sternen 619 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: 135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Sandton
Nr. 4 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 7 der Businesshotels in Sandton
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, South African Hotels, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Michelangelo Hotel Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Hotel Johannesburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.