Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus am Sandton Square” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Michelangelo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 48 Hotels in Sandton
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus am Sandton Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein wunderschönes, komfortables Hotel in Sandton bei Johannesburg. Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Service. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Lage ist super, unmittelbar neben dem Sandton Center mit Geschäften, Restaurants in beliebiger Vielfalt und Qualität und Kinos. Damit ist ein hohes Maß von Sicherheit verbunden, was in diesem Teil der Welt gar nicht hoch genutg bewertet serden kann. Das Frühstück ist prima, die Bar toll, guter Pool, prima Fitnesscenter. Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem kann man, so meine ich, auch nicht mehr helfen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Klaus W

Thank you very much for your review on Trip Advisor.

We are delighted that you enjoyed your time with us and hope to see you again soon.

Regards
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    318
    137
    56
    14
    10
Bewertungen für
47
143
38
222
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Top-Bewerter
361 Bewertungen 361 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
348 "Hilfreich"-<br>Wertungen 348 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr günstige Verkehrslage – der Flughafen ist von hier aus relativ schnell mit dem Taxi oder Transferauto zu erreichen. Das Hotel befindet sich innerhalb einer überwachten Wohnanlage, und das ist auch gut so – es wäre nicht empfehlenswert, sich außerhalb der Anlage nach Dunkeleinbruch zu wagen. Die öffentlichen Räume sind reichlich geschmückt und muten italienisch an – daher anscheinend die Hotelbenennung Michelangelo. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Sehr großzügige Badezimmer mit großen Duschzellen. Das Personal fanden wir freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear AndrejMoskau,

Thank you for your positive feedback.

We are very happy that your stay with us was satisfactory and you found our staff friendly and helpful.

Looking forward to welcoming you back soon.

Kind Regards,
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel Interieur ist einfach zu überladen. Wer es gerne Barock mag ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr großzügig, verfügen über eine schöne Sitzecke und ein Bad mit Dusche und Badewanne. Der Service um gesamten Hotel ist aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Mit dem gautrain kommt man in 12 Minuten vom Flughafen zu Sandton City. Von dort kann man bei Tageslicht zum Hotel laufen. Bei Dunkelheit nicht zu empfehlen. In Sandton City kann man einkaufen, essen und trinken. Es gibt aber schönere shoppingcenter in der Umgebung. Das Frühstück ist hervorragend. Es ist für jeden etwas dabei. Ich habe auch den fitness Bereich besucht und muss sagen, dass ich selten so gute Geräte und freihanteln vorgefunden habe. Alles in allen: ein großes Hotel auf internationalem Niveau mit wenig afrikanischem Flair.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, General Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear akropolis21,

Thank you very much for your wonderful feedback.

We are delighted you enjoyed your time with us and hope to see you again soon.

Kind Regards,
Roberto Rosa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zürich
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Michelangelo Hotel verfügt über jeglichen Luxus, liegt bestens im Zentrum von Sandown und man fühlt sich von A bis Z wohl. Selten hab ich mich so gut gefühlt in einem luxuriösen Stadthotel wie im Michelangelo! Sehr gutes Essen, ein top Service, sehr praktische wie ansprechende Zimmer, alles auf höchstem Niveau. Das Bett war wunderbar, das Badezimmer ein Traum, riesig und in Marmor, die Produkte waren ebenso wunderbar. Eine Empfehlung von A bis Z.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dießen am Ammersee, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eine idealere Lage im angesagten Stadtteil Sandton gibt es nicht. Nur Schritte entfernt vom Skytrain, der Zug, der mit rasender Geschwindigkeit einen Reisenden sicher zum Internationalen Flugplatz.bringt. Außerdem der Mandela Square, ein Innenhof artiger Platz
mit N. Mandelas Riesenstandbild und Gescjhäfte, Restaurants, Kinos und alles was dein Herz begehrt unter dem Hotel. Die Zimmer bestens eingerichtet mit einem Stil, den man schnell wieder vergessen hat.Reichlich schnelle Lifte -nirgends wo besser. Als Alleinreisender fühlt man sich schnell ein wenig verlassen in diesem sehr großen Hotel, das doch schwerpunktmäßig auf den Geschäftsmann ausgerichtet ist.Der Concierge Angelo, einer der alten Schule, außerordentlich um den Gast bemüht. Es gibt eigentlich nur noch zwei dieser Schule, diese wie ein Herr über den Dingen stehend, in ganz Südafrika, Er macht wirklich fast alles möglich. Die Lobby Bar mit kleiner Restaurantion ist ein trubeliger, lebhafter Treffpunkt besonders wieder für Geschäftsleute.Hier knabbert man an Salzgebäck und trinkt einen guten Cocktail.Das Frühstück im Hauptrestaurant mit Stoffserviette und sehr schnellem Service a-la-carte oder vom Büffet zum Selberholen.Kein Hotel für romantisches Zusammensein -aber -es wird halt alles, aber auch wirklich alles für den Reisenden geboten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Michelangelo hat eine sehr gute Lage direkt am Sandton Square - ich habe in einem sauberen, riesigen und komfortablen Zimmer mit Blick auf den Platz und die Mandela Statue übernachtet. Das Frühstück ist sehr gut, Tee & Kaffee gibt´s gratis auf dem Zimmer, free Internet Access ist verfügbar, das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und der Service prima. Vom Hotel hat man direkten Übergang ins Einkaufscentrum und auf den Platz wo man in zahlreichen Restaurant gut essen kann. Für den nächsten Business-Trip in jedem Falle wieder meine Wahl!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel war mir von früheren Aufenthalten als ausgezeichnet bekannt.
Diesmal jedoch war es eine Katasstrophe.
durch einen technischen Fehler war am Nachmittag des 30. 8. die Wasserversorgung
in der Umgebung des Hotels ausgefallen.
Dies war nicht die Schuld des Hotels, aber es war dem Hotel offensichtlich bekannt.
Trotzdem erwarte ich in einem 5 -6 Sternehotel, dass in einem solchen Fall ein Notfallplan besteht und die Gäste nicht ganz bewusst nicht informiert werden. Die aircondition funktoniert hier offensichtlich über die Wasserleitung!!!!!!!!
Es gab keine Möglichkeit zu duschen oder die Toilette zu spülen. Das merkte man aber erst in der Nacht, nachdem es zu spät war.
Am nächsten Morgen war immer noch kein Wasser da,beim auschecken wurden auch keinerlei Anstalten einer Entschuldigung gemacht. Erst auf meinen deutlich ausgesprochene Unmut über das vorgefallene wurde das Angebot gemacht die Rechnung 20 % zu kürzen. dies habe ich nicht akzeptiert, darauf wurde die Rechnung um 40 % gerkürzt.
Von einem erstklassigem Hotel würde ich bei Pannen dieser Art erwarten, dass von sich aus eine Entschuldigung kommt und ein Angebot die Unannehmlichkeiten zu kompensieren.
Ich habe eigentlich keine Lust nach einer schlecht verbrachten Nacht ohne aircondition und Wasser weder für Dusche noch Toilette auch noch um den Preis zu feilschen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Dr Riedelsheimer,

Please accept my sincerest apologies for the service deficiencies you encountered on your recent stay with us.

Please note that I have taken the opportunity to respond directly to your yahoo email address which was provided upon check-in. If you do not receive it, please contact me at dstroud@legacyhotels.co.za.

Yours Sincerely,


David Stroud
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: 135 West Street, Nelson Mandela Square | Sandown, Sandton 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 3 der Luxushotels in Sandton
Nr. 4 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 7 der Businesshotels in Sandton
Preisspanne pro Nacht: 223 € - 296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Michelangelo Hotel Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Hotel Johannesburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.