“Eines der führenden Hotels der Welt!” 5 von 5 Sternen

Saxon Hotel, Villas and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   36 Saxon Road | Sandhurst, Sandton 2196, Südafrika   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Sandton
London
“Eines der führenden Hotels der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Saxon ist ein tolles Hotel. Super Service, die Pflegeartikel im Bad sind von Molton & Brown und es hat eines der besten Spas, dass ich bisher gesehen habe. Bei diesem Außenpoolbereich können Sie sogar im Winter unter den Sternen schwimmen. Das Saxon bietet eine angenehme Abwechslung zum Trubel in Johannesburg und es hat eine praktische LAge, wenn man in die Stadt will. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe, weil es einen tollen Service und riesige Zimmer hat!

Recife
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Eins ist klar: Jeder, der zum ersten Mal das Saxon betritt, wird beeindruckt sein. Luxuriös, super elegant und toller, persönlicher Service. Wirklich toll. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe.

Carmel, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir sind schon in einigen tollen Hotels weltweit gewesen (Amans, Four Seasons usw.) aber das Saxon hat uns umgeworfen. Alles hier ist wunderschön. Überall afrikanische Kunst, jeder einzelne Gast konnte sich an einen wunderschönen Sitzplatz in der Lobby niederlassen und man wäre immer noch für sich.

Die Zimmer sind riesig und verfügen über einfach jede nur mögliche Annehmlichkeit. Das Spa steht Gästen kostenlos zur Verfügung und man kann sich hier sehr schön entspannen. Wir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen und es hat uns so gut gefallen, dass wir hier auch am zweiten Abend gegessen haben und gar nicht auswärts essen waren. In Nähe des Hotels befinden sich zwei Einkaufszentren, dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Das Essen im Hotel war sagenhaft lecker. Die Angestellten waren super und der Sommelier war wunderbar freundlich und kannte sich sehr gut aus.

Es ist ein Geschäftshotel und so sollte man sich darauf einstellen, hier viele Geschäftsleute zu sehen. Man kann auch sehen, wie der Eigentümer sich hier mit Kunden trifft. Das Business Center ist gleichzeitig das Büro der Angestellten, das ist - ganz gelinde gesagt - seltsam.

Wir fanden nur die Angestellten am Empfang nicht so gut. Für ein Hotel dieses Kalibers waren die schlecht ausgebildet. Davon abgesehen würden wir hier aber sofort wieder unterkommen.

botswana
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich kann mich glücklich schätzen, bereits in vielen Top-Hotels auf der Welt übernachtet zu haben, aber dieses Hotel ist einfach das beste, in dem ich jemals untergekommen bin. Die Einrichtung, die Zimmer, der Service, der Pool, das Essen, der Wellnessbereich, alles war einfach unglaublich. Ich kann nur jedem empfehlen bei einem Besuch in Afrika noch 2-3 Nächte im Saxon dranzuhängen. Ich werde ab jetzt jedes Mal hier einchecken, wenn ich in Johannesburg bin.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Nach einem äußerst strapaziösen Flug von 14 Stunden in der Economyklasse aus den USA war dieses Hotel unser Eintritt in die Welt der ersten Klasse!!! Das Hotel und die gesamte Anlage besteht aus zeitgenössischer afrikanischer Kunst, und zwar von ihrer besten Seite. Es ist absolut wundervoll!!! Der Sonnenuntergang am Pool ist atemberaubend. Wir verbrachten nur kurze 12 Stunden im Hotel, was eine Schande ist, aber wir haben jede einzelne Sekunde davon genossen. Das Badezimmer ist purer Luxus. Da wir wenig Zeit hatten, beschlossen wir, unser Abendessen auswärts abzusagen und stattdessen im Hotelrestaurant zu speisen, und es war jeden einzelnen Rand wert. Wir mussten gleich bei Sonnenaufgang abreisen und bekamen um 5:15 Uhr das herrlichste Frühstück direkt ins Zimmer gebracht, bevor wir schließlich auscheckten. Wenn ich das nächste Mal in Johannesburg bin, werde ich auf jeden Fall zwei Nächte bleiben, damit ich wenigstens einen Tag lang diese großartige Hotelanlage in Ruhe genießen kann. Ich habe gehört, dass Oprah Winfrey während ihres letzten Besuchs auch hier übernachtet hat, und ich verstehe jetzt auch warum!!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandton.
The Residence Boutique Hotel
AtholPlace Hotel & Villa
AtholPlace Hotel & Villa
Nr. 1 von 48 in Sandton
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg
Four Seasons Hotel The Westcliff ...
Nr. 13 von 71 in Johannesburg
DaVinci Hotel and Suites
DaVinci Hotel and Suites
Nr. 4 von 48 in Sandton

Sie waren bereits im Saxon Hotel, Villas and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saxon Hotel, Villas and Spa

Anschrift: 36 Saxon Road | Sandhurst, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 1 der Businesshotels in Sandton
Nr. 2 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saxon Hotel, Villas and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Low Cost Holidays, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saxon Hotel, Villas and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saxon Boutique Johannesburg
Saxon Boutique Hotel Johannesburg
Spa Johannesburg
Saxon Hotel, Villas And Spa Sandton, Greater Johannesburg
Hotel Saxon Boutique

Wenn Sie Saxon Hotel, Villas and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.