Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Johannesburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sandton

Speichern Gespeichert
Hilton Sandton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Sandton
5.0 von 5 Hotel   |   138 Rivonia Road, Sandton 2196, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 44 Hotels in Sandton
Sindelfingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Hilton Johannesburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel erfüllt die Ansprüche, die man üblicherweise an ein Hilton Hotel stellt. Guter Service, freundliches und hilfreiches Personal. Wir waren im Januar dort insgesamt 3 x zu Gast. Als Hilton Honors Diamond Member erhielten wir bei jedem Aufenthalt ein kostenloses Upgrade in eine Suite, allerdings ist die Inneneinrichtung dieser Suiten schon etwas betagt. Die Executive Lounge ist ein netter Platz mit Sicht über Johannesburg, die kostenlose Versorgung dort mit Getränken und Snacks ist gut. Shoppingcenter findet man in der Nähe, ebenso eine Auswahl von Restaurants. Zu empfehlen : Nelson Mandela Square mit Shopping Center, gefahrlos zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    140
    207
    111
    55
    27
Bewertungen für
47
91
38
331
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Leicht zu erreichen und zweckmäßig ausgestattet. Die Executive Lounge im obersten Sock ist gut, Gym gut ausgestattet (aber alte Geräte) und Swimming Pool ruhig und zur Sonnenseite gelegen. In der Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants - für jeden Geschmack etwas.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidi K, Manager von Hilton Sandton, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr Freddy K.,

Vielen Dank, dass Sie fuer Ihren Aufenthalt in Johannesburg das Hilton Sandton gewaehlt haben. Zudem bedanke ich mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Unser oberstes Ziel ist stets hoechste Gaestezufriedenheit und Qualitaet, so dass unsere Gaeste sich entsprechend bei uns wie zu Hause fuehlen koennen. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben, und dass unser Angebot und unsere Ausstattungen zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Sollte die Zukunft Sie einmal wieder zurueck nach Sued Afrika und nach Johannesburg fuehren, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

HEIDI KLEINE MOELLER I Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Im Hotel selber war ich nicht, aber in der Sushi Bar des Hotels. Man muss vorher anrufen und Bescheid sagen, dass man zum sushi essen vorbeikommen will. Im Hinteren Teil gibt es eine sushi bar, die qualität ist ausgezeichnet. Neben dem Sushi gibt es auch noch so eine japanische Kochplatte, wo man sich 'live' Essen zubereiten lassen kann.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Also das Hilton ist in einem Vorort von JNB gelegen und wie ich finde ziemlich gut.
Leider stimmt der Preis für die Zimmer nicht so. Untere beiden Suiten waren sehr schön und es hat alles funktioniert. bis auf das warme Wasser auf das wir sehr sehr lange warten mussten. Die Lounge ist sehr nett aber die zwei Bedienkräfte schienen etwas überfordert.
Das Frühstück war OK, aber echt nichts Besonders, da hilft es auch nichts wenn man aller 5 min gefragt wird ob alles OK ist und ob man gut geschlafen hat.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr nahe einem großen Einkaufszentrum in Johannesburg (Sandton). Wie in Südafrika üblich findet der Hauptteil des Lebens der wohlhabenden Bevölkerung in solchen Komlplexen. Von daher sind sehr gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten dort vorhanden.
Das Hotel und Personal ist für Südafrika überdurchschnittlich gut. modern eingerichtetwes und komfortables zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelHauser, General Manager von Hilton Sandton, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels in Sandton und die nahe liegenden Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie auf einer zukünftigen Reise nach Südafrika wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Axel Hauser
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
everywhere
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel ist luxoriös und eines der besseren Hotels der weltweiten Kette. Zimmer sind geräumig, Pool ist schön gelegen mit Aussicht und in der Nähe gibt es einige gute Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Der Service war bei mir hervorragend, auch die Nachbetreuung nach einer elektronischen Umfrage - das ist nicht selbstverständlich!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr gutes Hotel. In erster Linie wohl füpr Business Reisende. Wir waren auf Zwischenstopp zum Kruger National Park nur für eine Nacht dort. Haben ein Exec Zimmer und Zugang zur Lounge bekommen. Das wertet den Eindruck natürlich noch etwas auf. Das Abendessen haben wir im Hotel eingenommen. Es war gut, aber keine Sensation. Zimmer, Bad und Restaurant absolut sauber. Die Atmosphäre ist eher etwas gediegen, denn besonders modern. Alles in allem, aber sehr gut. Auch WLAN und Parken waren kostenlos.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sandton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sandton

Anschrift: 138 Rivonia Road, Sandton 2196, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Sandton
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sandton 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sandton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sandton Greater Johannesburg
Hilton Sandton Hotel Sandton
Hilton International Sandton
Sandton Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sandton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.