“Schöner Besuch, gutes Personal” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 10 von 44 Hotels in Sandton
Little Rock
“Schöner Besuch, gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich übernachtete im März 2006 im Holiday Inn Sandton in Katherine Street. Die Suite war angemessen, groß genug für zwei Personen. Es gab keine Fahrstühle, wir mussten also das Gepäck in den zweiten Stock tragen. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war exzellent. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, was die Planung von Touren betraf. Sie bieten einen Computer in der Lobby, den man für Internetzwecke für $15/Stunde nutzen kann. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum gegenüber auf der anderen Straßenseite, aber sonst gibt es nicht viel in der näheren Umgebung. Man muss Taxis nehmen, um umherzukommen. Ich werde erneut hier übernachten, wenn ich jemals wieder Südafrika besuchen sollte.

Sie waren bereits im Southern Sun Katherine Street Sandton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Katherine Street Sandton

Anschrift: 115 Katherine Street, Sandton 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 8 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun Katherine Street Sandton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun Katherine Street Sandton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Sun Katherine Street Sandton Greater Johannesburg
Southern Sun Katherine Street Sandton Hotel Sandton

Wenn Sie Southern Sun Katherine Street Sandton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.