“gut, aber mehr auch nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grillhouse

The Grillhouse
Corner Katherine Drive & Wierda Road East | Shop 26, Athol Square, Sandton, Südafrika
(011) 783 6132
Platz Nr. 16 von 128 Restaurants in Sandton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Abendessen, Afterhours
Ratzeburg, Deutschland
“gut, aber mehr auch nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich war in den letzten 6 monaten ca. 7-8 mal zu unterschiedlichen Gelegenheiten im Grillhouse am Atholl Square, Sandton. Insgesamt ein leicht über dem durchschnitt angesiedeltes Steakhouse. Das Fleisch ist durchgängig von hoher Qualität, inbesondere die Filets und hier besonders 'peppercrusted'. Die Zubereitung gelingt nicht immer au point. Hauptkritkpunkte sind der tlw. landestypisch unaufmerksame Service und die nicht sehr angenehme Atmosphäre. Aus meiner persönlichen Erfahrung gibt es bessere Steakhäuser in Sandton und Joburg

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“bestes filet meines Lebens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Im Grillhouse habe ich das beste Filetsteak meines Lebens gegessen. Die Zubereitung war medium-rare und pepper coatet. Gekostet hat es nur 14 Euro. Die Beilagen, ich hatte Gemüse, waren auch sehr lecker. Die empfehlen da noch ein 'Filet am Knochen' als Hausspezialität - das hatte ich bei einer anderen Gelegenheit probiert. Ich war davon enttäuscht, es war sehr fettig. Die Bedienung ist sehr lahm wie überall in Sandton, beziehungsweise Johannesburg oder Kapstadt (Ja, da war ich überall).

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente