“Sehr freundliches Personal in modernem Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   118 Katherine Street, Sandton 2146, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 44 Hotels in Sandton
Bremen, Deutschland
“Sehr freundliches Personal in modernem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt Anfang Dezember 2010.
Das Hotel ist recht neu und entsprechend auch die Einrichtung und der Zustand. Der kostenlose Shuttel Service ist sehr angenehm und prompt. Zimmer sind gut geschnitten und die Betten guter Qualität. Das Frühstück ist reichhaltig und wohlschmeckend. Internet gegen Gebühr, was wir aber nicht genutzt haben, daher Geschwindigkeit unbekannt. Check in und sonstige Formalitäten gingen sehr schnell.
Insbesondere zu erwähnen ist das aufmerksame und hilfsbereite Personal, was uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat und uns damit sehr positiv überrascht hat.
Man hat sich auch nicht gescheut den ein oder anderen Telefonanruf für uns zu machen, als es Probleme mit unserer weiteren Reise gab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

saubere zimmer, klein aber modern und praktisch eingerichtet. sehr gutes frühstück. zentrale lage in sandton. freundliches hiflsbereites perosnal. kostenloser shuttle service innerhalb sandton. kleiner pool vorhanden, internt gegen gebühr.schneller check in /ckeck out. bestens geeignet als kurzaufenthalt in jo'burg

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Park Inn Sandton ist ganz neu und hat erst im Juli aufgemacht. Daher kam ich mich noch ein wenig verlassen vor, da das große Hotel mit mehr als 250 Zimmern nur in ca 10 Zimmen belegt war. Es riecht teilweise noch etwas nach Farbe und neuem Teppich, aber sonst hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Schönes Design und Auswahl der Möbel. Gleich nebenan ist ein Shopping Center mit Supermarkt und Restaurants. Ausserdem hat das Hotel auch ein eigenes Restaurant, was sehr gut was. Gut ist auch ein kostenloser Shuttle Service zu anderen Teilen von Sandton. Ausserdem hat das Hotel ein schönes Gym mit Gewichten und neuester Cardio Maschinen.

Die Abläufe sind allerdings noch nicht perfekt. So steht auf der Webseite des Hotels, dass es kostenloses Internet gibt (stay connected with free high speed internet). Das gilt aber nur für "business zimmer", d. h. das Hotel wollte über 20 Euro für einen Tag Internetnutzung. Auf meine Nachfrage und nachdem das Hotelpersonal ihre eigene Webseite gelesen hatten, wurde mir dann auf "kulanzbasis" angeboten, dass ich es umsonst nutzen könne. Allerdings wusste von dieser Absprache dann die Dame beim Check out nichts und bestand auf eine Berechnung der Internetkosten.
Daher würde ich das Hotel nicht empfehlen, auch wenn es sonst ok war. Aber für die Zimmerpreise kann man auch ohne Probleme ein anderes Hotel in Sandton finden (z.B. holiday inn), was vom Standard und Lage vergleichbar ist,.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn Sandton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Sandton

Anschrift: 118 Katherine Street, Sandton 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sandton
Nr. 20 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Sandton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Sandton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Sandton
Hotel Park Inn Sandton
Park Inn Sandton Greater Johannesburg
Park Inn Sandton Hotel Sandton

Wenn Sie Park Inn Sandton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.