“Perfektes sauberes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Sun Hyde Park Sandton

Southern Sun Hyde Park Sandton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Sun Hyde Park Sandton
4.0 von 5 Hotel   |   1st Road, Hyde Park | Now with free guest Wi-Fi., Sandton 2024 , Südafrika   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Sandton
Zurich
“Perfektes sauberes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal (Einchecken bereits um 1000h ermöglicht). Saubere moderne und grosszügige Zimmer. Grosses Bad und Dusche. Trotz der guten Lage keine Lärmbelästigung. Direkt neben einem Shoppingcenter gelegen mit auserlesenen Geschäften. Rundum eine sehr positive Erfahrung bei gutem Preis \ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Hat sich zu meinen Lieblings Business Hotel entwicklet.
Kleinigkeiten, da man im 4 Sterne Hotel nicht unbediengt erwarten.
3x dort gewohnt wird man auch beim Frühstück wiedererkannt und mit Namen angesprochen.
Zimmer sind modern und sauber. Ruhig.
Frühstücksbuffet ist grandios.
Lage gut und einfach zu finden, genügend Parkplätze.
Kann ich als business hotel oder stop für 2 Nächte Johannesburg nur empfehlen. Tolle Shopping Mall gleich nebendran.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Noel M, General Manager von Southern Sun Hyde Park Sandton, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrte RTWCPT

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt im Februar 2012 auf TripAdvisor zu schreiben.

Ihr Feedback und detaillierte Kritik ist immer willkommen, geschätzt und in der Tat sehr geschätzt.

Wir sind geehrt gewordenen das Hotel, um in Ihrem Lieblings-Unterkunft auf der Reise nach Johannesburg und, dass Sie. Darüber hinaus sind wir, dass Ihr bleibt bei uns erfreut und längst vergessene Sowohl zu bequem und bringt Gold, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar Unzen und vor allem für die anhaltende Unterstützung.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Southern Sun Hyde Park Hotel in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen und Wertschätzung Baujahr

Noel A. Macquet
General Manager

Sie waren bereits im Southern Sun Hyde Park Sandton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Hyde Park Sandton

Anschrift: 1st Road, Hyde Park | Now with free guest Wi-Fi., Sandton 2024 , Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun Hyde Park Sandton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun Hyde Park Sandton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Sun Hyde Park Sandton Greater Johannesburg
Southern Sun Hyde Park Sandton Hotel Sandton

Wenn Sie Southern Sun Hyde Park Sandton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.