“Wohlfühlhotel, aber Sauberkeit kann verbessert werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg

Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Rivonia Road & Daisy Street, Sandton 2010, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 47 Hotels in Sandton
Lörrach, Deutschland
“Wohlfühlhotel, aber Sauberkeit kann verbessert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Super zentral an der Gautrain-Station in Sandton gelegenes Hotel mit excellentem Restaurant.

Das Zimmer war geräumig und mit allem was ein Geschäftsreisender benötigt ausgestattet. Vor allem habe ich die europäische Steckdose geschätzt!
Grosses und sehr komfortables Box-Spring-Bett für excellenten Schlaf.

Interessant ist die Rainshower-Dusche mitten im Bad auf einem kleinen Podest neben der Badewanne.

Kritikpunkte: Etwas muffelige Mitarbeiterin beim Checl-in, Nichtraucherzimmer stank nach Rauch beim ersten Eintreten und Toilette nicht sauber gereinigt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit Service und Zustand unseres Zimmers nicht so ganz zufrieden. Das Zimmer hatte seine besten Zeiten leider hinter sich und der Service war leider nicht ganz zuverlässig. Überzeugt wiederum hat uns die Sauberkeit und der Kulante Umgang mit einer Reklamation. Warum man die Fahrstuhlauswahl mit lauten Signaltönen begleiten muss, wird ein Geheimnis der Designer bleiben ... in einem Zimmer gegenüber der Fahrstühle ist es auf jeden Fall nervig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Habe dieses Hotel für eine Nacht (stoppover) gewählt und war zufrieden obwohl ich von einem Fünfsterne-Hotel etwas mehr erwarte (z.B. Bademantel und Slipper). Positiv sind die Zimmergröße und das Badezimmer (Badewanne und separate Dusche). Weckservice funktionierte problemlos. Das Frühstücksbuffet liess auch nichts zu wünschen übrig, kommt aber an das im Westin in Kapstadt nicht ran. Gut ist auch der kostenlose Transfer zum Gautrain. Ich selbst würde beim nächsten Mal lieber das Radisson Gautrain wählen, es liegt gegenüber dem Bahnhof und ist um einiges preiswerter.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel ist etwas unscheinbar in einem Hochhaus untergebracht das unten einen BMW-Autohändler beherbergt.
Man betritt das Hotel an der rechten Hausseite über den Haupteingang und fährt von dort mit dem Aufzug hinweg über den Bürpbereich des Gebäudes.
Man erreicht dann die Lobby, die bereits in einem tollen, modernen Design zu begeistern weiß.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und die Atriumlobby wirkt sehr, sehr großzügig und ist mit modernen, aber bequemen Sofas und Sesseln ausgestattet. Im Bereich des Atriums befindet sich auch die Bar.
Um das Atrium sind die Hotelzimmer angeordnet.
Die Zimmeretagen erreicht man nur mit der Zimmerkarte; man gibt unten an den Aufzügen zentral die Zieletage ein und die computergesteuerten Aufzüge sorgen für einen zügigen Transport.
Die Zimmer sind in einem tollen Zustand, hochwertig und stilvoll eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet.
Es gab in meinem Zimmer Badewanne und Dusche separat - ich weiß jedoch nicht, ob es sich um ein normales Zimmer handelte.
WLAN-Internet in gesamten Haus und LAN auf dem Zimmer sind frei.
Das Abendessen an der Bar war sehr gut - die Preise moderat, bezogen auf den Hotelstandard sogar sehr gut. Das Essen war sehr frisch, perfekt gewürzt und der Kellner besonders freundlich und aufmerksam, sowie unterhaltsam.
Das Frühstück konnte jedoch nicht überzeugen. Kaffeespezialitäten waren NICHT inklusive, und das Personal war weder aufmerksam noch freundlich. Wir warteten mehr als 15 MInuten bis wir nach unserem Getränkewunsch gefragt wurden.
Die Essensqualität und -auswahl war gut, jedoch nicht sehr gut, und der schlechte Service hat leider das sonst hervorragende Ergebnis des Aufenthalts gestört.
Trotzdem würde ich dort jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Diesmal waren wir geschäftlich in Johannesburg in diesem wirklich super Radisson Hotel untergebracht.
Es ist in einem sehr schönen Design eingerichtet und sehr hochwertig. Top freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Die haben sich echt dort Mühe gegeben.
Zimmer groß und chic eingerichtet.
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet!!!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Dieses Hotel rettete unseren Urlaub. Wir hatten eine Mare in Sun City in ein schreckliches Hotel Notfall wir buchten dieses Hotel für die letzten beiden Nächte. Was für eine Auswahl. toller Ausblick, toller Service und tolle Einrichtungen. Dieses Hotel ist eines der besten, in denen ich je gewohnt habe.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Schönes Radisson Hotel im contemporary style. Zimmer sehr modern und mit Nespresso-Maschiene ausgestattet. Tolle Aussicht über Sandton. Frühstück gut, wenngeich etwas laute Atmosphäre. Großzügiges Fitness-Center im Preis inklusive. Fahrstuhl vom Parkdeck zur Rezeption im 13. Stock und dann nach Fahrstuhlwechsel weiter zu den Etagen benötigt im schlimmsten Fall 20 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg

Anschrift: Corner Rivonia Road & Daisy Street, Sandton 2010, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Nr. 5 der Businesshotels in Sandton
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 14 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg Greater Johannesburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.