“Super Fleisch zu sensationellen Preisen” 5 von 5 Sternen

20 Maude Street, Sandton, Südafrika
+27 (0)11 884 1400
Platz Nr. 6 von 115 Restaurants in Sandton
Preisbereich: USD 15 - USD 30
“Super Fleisch zu sensationellen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Gute Lage im Business District Sandton. Die Qualität des Fleischs ist sensationell. Preis-Leistungsverhältnis super.

Aufenthalt Februar 2014

“empfehlenswertes Steakhouse in Sandton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Restaurant liegt im Balalaika Hotel. Die Preise sind trotzdem moderat. Steaks dominieren, es gibt einen offenen Blick auf die Küche. Auch vegatarische Alternativen und Fisch, sehr leckeres Dessert, aufmerksamer Service

Aufenthalt November 2013
Wuppertal, Deutschland
“Tolle Steaks und gute Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch einen Tisch reserviert und wurden vom hauseigenen Fahrservice von unserem Hotel abgeholt. Das Restaurant befindet sich im Hotel Balalaika. Man wird von einem freundlichen Empfang zu den Tischen begleitet, wir haben uns entschieden nicht draußen auf der Terrasse zu sitzen und sind daher im Innenbereich mit der einsehbaren Küche geblieben. In der Auslage sind die hervorragenden Steaks aus gestellt. Vorweg haben wir herrliche Austern und gut gewürzte Calamaris bestellt und haben uns einen guten Weisswein empfehlen lassen. Die Steaks waren auf den Punkt genau richtig gebraten und die Rotwein Empfehlung der sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung hat hervorragend gepasset.
Gute Steaks, gute Weine, schönes Ambiente und klasse Service.

Aufenthalt November 2013
“Gut! Viel! Günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Essen war einfach nur wundervoll! Hatten weder an den Vorspeisen noch an den Hauptgerichten und Beilagen was auszusetzen. Portionen waren gut, nicht zu wenig eher zuviel. Preislich ist es einfach nur genial! Bedingungen waren auch auch auf Zack und das Ambiente passte auch. Wirklich sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Exzellente Steaks zu unschlagbaren Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wer Steaks liebt und in Sandton ist, sollte ins Bull Run gehen! Zu Beginn erklärte uns der sehr freundliche Kellner die Speisekarte, und beriet uns zum Essen und dem passenden Wein. Nach kurzer Wartezeit kam die exzellente Vorspeise, danach der Hauptgang (Steaks!) und der perfekt passende Wein. Das Steak war exakt so gegart wie angefordert (medium-raw mit rosa Kern), die Beilagen waren lecker und mehr als reichlich (sofern man bei einem 500g-Steak noch Beilagen benötigt!). Das Dessert war ebenfalls sehr gut.

Die gesamte Atmosphäre ist eher laut und geschäftig, aber angenehm. Der Service war sehr freundlich (uns wurde sogar ein Rundgang durch die hauseigene Metzgerei angeboten!) und die Preise sind sehr moderat.

Aufenthalt August 2013