“Ganz passables Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Roodepoort

Protea Hotel Roodepoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Roodepoort
3.0 von 5 Hotel   |   14th Avenue & Hendrik Potgieter Street, Roodepoort 1739, Südafrika   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Roodepoort
“Ganz passables Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die positiven Seiten des Hotels sind die sauberen und hellen Zimmer (zuminest im letzten Stock) sowie das reichlich ausgestatte Frühstücksbuffet. Negativ war, dass das Internet lange nicht funktionierte, und die Rezeption nicht in der Lage war, mir zu helfen. Überhaupt hielt sich die Hilfsbereitschaft der Rezeption etwas in Grenzen. Auf meine Frage, ob sie mir bei der Bestellung von Zustellessen helfen können (es gibt in der Nähe des Hotels nur 2 Restaurants, die hauptsächlich Steaks anbieten), meinten sie, dass ich ja selbst von meinem Zimmer anrufen kann. Stimmt, aber trotzdem nicht sehr hilfsbereit.
Alles in allem ein Hotel, das preislich okay ist, wenn man in Roodepoort (20km von Joburg entfernt) zu tun hat.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Protea Hotel Roodepoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Roodepoort

Anschrift: 14th Avenue & Hendrik Potgieter Street, Roodepoort 1739, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Roodepoort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Roodepoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel Roodepoort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Roodepoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Roodepoort Greater Johannesburg

Wenn Sie Protea Hotel Roodepoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.