“Das Beste, wenn man geschäftlich unterwegs ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oasis Signature Hotel

The Oasis Signature Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oasis Signature Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   29 Homestead Road | (enter Homestead Rd off 10th Ave), Rivonia 2128, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Rivonia
K
“Das Beste, wenn man geschäftlich unterwegs ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

sehr schöner Garten, hervorragender Zimmer- und Verpflegungsservice. Angenehme Atmosphere und unkompliziert. Leider muss man im vorraus bezahlen. Die Lage ist sehr ruhig, jedoc muss man zu Einkaufen etwa 20min zum nächsten Laden gehen. Ansonsten ist der Aufenthalt sehr erholsam gewesen.

• Aufenthalt September 2012, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Unsere Südafrika Rundreise startete mit einer Übernachtung in "The Oasis Luxury Guest House" - eine sehr gute Wahl, mit prima Anbindung vom Internationalen Flughafen.

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst von der Gastgeberin Anita und Ihren beiden freundlichen Dalmatinern empfangen.

Nach einem Begrüßungsdrink wurden wir zu unserem Zimmer geführt. Ein wunderschöner, bis ins Detail liebevoll eingerichteter Raum, mit großem Badezimmer und einem kleinem Abstellraum. Uns hat es hier wirklich an nichts gefehlt. Ob frisches Obst, Tee, Kaffee, Wasser und Kekse bis hin zu WLAN, einem DVD Player und einer großen DVD Auswahl. Es wurde an alles gedacht, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Auf unserer eigenen Terasse konnten wir südafrikanischen Wein in einer wunderschönen Atomsphäre und in Begleitung der beiden Dalmatiner genießen.

Zu keiner Zeit haben wir uns in der Unterkunft unsicher gefühlt. Ein toller Platz, um zu entspannen. Der fantastisch angelegte Garten mit kleinem Pool und einigen schönen Sitzgelegenheiten bietet hierzu viel Raum.

Am Abend wurde durch Anita ein Fahrservice zum nahegelegenen Restaurant „Rocket“ organisiert. Ein absoluter Top Tip! Wunderbares Essen und ein toller Service rundeten unseren Tag perfekt ab.

Am nächsten Morgen ging nach einem leckeren englischen Frühstück und bester Betreuung durch die Serviceangestellten unsere Reise weiter.

Die Verabschiedung von Anita war wieder sehr herzlich. Wir bekamen sogar ein kleines leckeres Abschiedsgeschenk mit auf den Weg. Eine sehr nette Geste!

Allen Südafrika-Urlaubern können wir diese Unterkunft wirklich ans Herz legen und wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Nach dem anstrengenden Flug von Frankfurt nach Johannesburg, haben wir uns wirklich phantastisch erstmal im Oasis Guesthouse erholen können. Wir sind sehr höfflich empfangen worden. Es wurde sich auch immer um uns gekümmert, und doch hatten wir sehr viel privatsphäre. Das Guesthouse hat sich an alle Gegebenheiten angepasst, egal ob es Businessreisende waren oder ob es Urlauber sind. Die Frühstückszeiten beginnen um 6 Uhr und so hat mal die Möglichkeit wenn mal in der Früh gleich loswill, noch ein frisches leckeres English Breakfast einzunehmen. Die Zimmer waren immer ordentlich und das Bad war absolut großzügig. Wir hatten einen Balkon mit dabei, was herlich war, dadurch konnten wir uns Abends noch auf den Balkon setzten und den Vögeln zuhören, super!
Der Garten ist grundsätzlich herlich. Wenn man nach einem gestressten Arbeitstag oder Ausflugstag zurück kommt, sich auf die Terasse setzt, vergisst man wirklich alles um einen herum.
Auch an die Gegebenheiten von Johannesburg (Sicherheit) hat sich das Haus absolut angepasst. Man braucht überhaupt keinen Angst zu haben.
Die Gastmutter ist lieb und hilfsbereit, sogar als wir unterwegs waren, konnten wir auf Ihre Hilfe und Tipps zählen. Danke, danke Danke
Aus unserer Sicht absolut zu empfhelen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Oasis Signature Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Signature Hotel

Anschrift: 29 Homestead Road | (enter Homestead Rd off 10th Ave), Rivonia 2128, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Rivonia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Rivonia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oasis Signature Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Signature Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oasis Signature Hotel Rivonia/Greater Johannesburg

Wenn Sie The Oasis Signature Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.