“Ein wundervoller Start in die Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FernIvy Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pretoria suchen?
FernIvy Guest House
FernIvy Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merton Ave 793 | Eastwood, Pretoria 8300, Südafrika   |
Nr. 28 von 294 Pensionen in Pretoria
Köln, Deutschland
“Ein wundervoller Start in die Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Für unsere erste Übernachtung in Südafrika hätten wir uns keine bessere Unterkunft wünschen können. Auf unserem Weg in ein nördlich gelegenes Game Resort wollten wir hier einen Tag ausspannen um uns von dem langen Flug zu erholen.
Das B&B liegt in einen ruhigen und sicheren Viertel und die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Wir hatten Zimmer Nr. 6 mit direkten Zugang zum Pool. Es gibt außerdem eine Dachterasse mit tollem Ausblick über die Stadt und das Frühstück war Super.
Marguerite versorgte uns mit jeder Menge Tipps und so hatten wir ein leckeres Lunch im Café 41, besuchten zu Fuß das Union Building und sie besorgte und Abends einen Tisch im Restaurant Kream.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
fernivy, Owner von FernIvy Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Mein erster Versuch an der Reaktion auf meinen hohen Juniordeutsch war so schlecht, daß Tripadvisor es zurückwies, sagen es auf Deutsch sein muß. Obgleich wir gesprochenen Deutsch verstehen lesen und können, muß ich Schreiben Deutschen meine Liste jetzt entfernen!. Ich versuche, eine der übersetzung Maschinen zu benutzen oder Versuch dieses auf englisch anders wieder einzureichen. Alles dieses, zum schätzen wir zu sagen Ihren Besuch und Ihre Art kommentiert. Wir sind immer glücklich, überseebesucher zu hören, unseren Service eines hohen Standards zu finden. Danke.

Sie waren bereits im FernIvy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FernIvy Guest House

Anschrift: Merton Ave 793 | Eastwood, Pretoria 8300, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Nr. 28 von 294 Pensionen in Pretoria

Wenn Sie FernIvy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.