“Kolonialstyl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Illyria House

Illyria House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Illyria House
5.0 von 5 Hotel   |   327 Bourke Street | Muckleneuk, Pretoria 0002, Südafrika   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Pretoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bülach
“Kolonialstyl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Das Haus ist im alten Kolonialstyl gebaut und auch dementsprechend gehalten. Wir hatten eine grosse Suite mit einer kleinen Küche und einem eigenen Balkon wo wir die Mahlzeiten einnehmen konnten. Ein persöinlicher Butler stand uns rund um die Uhr zur Verfügung. Das Hotel hat nur wenig Zimmer, steht aber in einem sehr ruhigen Bezirk inmitten der Stadt. Wenn man im grosszügigen Garten ist, hat man das Gefühl man sei auf dem Lande. Das Persoanl ist sehr zuvorkommend und jederzeit für einen da. Die ganze Atmosphäre war einzigartig und wunderschön. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, sollten wir wieder in Pretoria sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

13581 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Immer wenn wir in Südafrika landen gilt unser erster Besuch dem Illyria House.Betritt man dieses herrschaftliche Haus im Botschafterviertel in Pretoria, ist man sofort in einer anderen Welt und Zeit.Die 6 Suiten sind antik eingerichtet,der viktorianische Stil zieht sich durch das gesamte Haus.Das Haus ist eine ruhige Oase in einer hektischen Stadt.Der Service ist unaufdringlich und hervorragend geschult.Vor dem Dinner gibt es ein allabendliches Konzert mit einem hervorragendem Pianisten.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Illyria House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illyria House

Anschrift: 327 Bourke Street | Muckleneuk, Pretoria 0002, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pretoria
Nr. 1 der Luxushotels in Pretoria
Nr. 3 der Romantikhotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Illyria House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illyria House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illyria House Hotel Pretoria

Wenn Sie Illyria House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.