“Safe Heaven” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Court Classique Suite Hotel

Court Classique Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Court Classique Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   743 Francis Baard Street | Arcadia, Pretoria '0007, Südafrika   |
Nr. 19 von 69 Hotels in Pretoria
Europe
“Safe Heaven”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wer wie wir nur in Pretoria ist um die Zeit abzusitzen bis der Flieger am nächsten Tag geht und doch schon in der Nähe des Flughafens sein möchte ist hier gut bedient.

Die Anlage ist mit einer hohen Mauer umgeben und gesichert. Entsprechend genau das richtige für Personen die einfach beruhigt schlafen wollen.
Die Anlage ist kompakt, verspielt und mit reichlich grün ausgestattet. Nacht und Morgenessen können direkt im Hotel eingenommen werden. Unser Hotelzimmer war genügend groß, die Einrichtung hat jedoch auch schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in der Hauptstadt Südafrikas und bietet in Mitten eines von hohen Häusern gesäumten Viertels ein kleines Refugium aus kleinen, 2-stöckigen Bauten. In diesen liegen die Suiten, die jeweils aus 1 Wohnraum mit Kochniesche und Sitzbereich, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer mit Badewanne und Dusche bestehen. Der Service ist freundlich, aber nicht herausragend. Das Frühstück fällt hingegen eher klein aus. Grundsätzlich ist das Court Classique ein Hotel ohne viel Bestechendes, von dem aus man jedoch in Pretoria gut agieren kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Nach mehreren Empfehlungen Johannesburg zu meiden haben wir unseren längeren SA-Urlaub in diesem Hotel begonnen.Auf den 35 km (meist Mehrspurig) vomFlughafen zum Hotel kann man stressfrei den neuen Linksverkehr testen. Tips:
Trotz der Lagebeschreibung "Zentrum / Stadtmitte" sind die Sehenswürdigkeiten nur
per Pkw erreichbar.
Das Restaurant im Hotel hat uns nicht überzeugt.
Das von einer hohen Mauer umgebene Hotel (nicht leicht zu entdecken), wenige Meter
nach links verlassen und in die 1.Nebenstraße einbiegen dann kommt Ihr nach ca.1km
zu einem guten Freilichtlokal/Bierrgarten mit Live-Musik.
Amüsant: Es war für unsere 3monatige Reise das erste und letzte Hotel mit einem dt.
TV-Programm (RTL!!!). In SA gibt es keine DW oder andere dt. TV-Sender !
Für meinen Geschmack teile ich ansonsten die positiven Bewertungen für da Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Court Classique Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Court Classique Suite Hotel

Anschrift: 743 Francis Baard Street | Arcadia, Pretoria '0007, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Court Classique Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Court Classique Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Court Classique Hotel Pretoria
Court Classique Pretoria

Wenn Sie Court Classique Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.