“Das Hotel könnte um Welten besser sein.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Pretoria Hotel

Sheraton Pretoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Pretoria Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   643 Corner of Church and Wessels Streets, Pretoria 0007, Südafrika   |
Nr. 15 von 70 Hotels in Pretoria
Dresden, Deutschland
“Das Hotel könnte um Welten besser sein.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Also ich war mit meinem Freund und meinen Eltern für eine Nacht in diesen Hotel gebucht. Ich habe geschlagene 10 Minuten wie dumm in der Hotellobby gewartet weil keiner da war der mich einchecken konnte. Danach ging alles sehr gut. Die Zimmer auf der Exec. Ebene sind ganz OK. Wir wollten zum Pool, da war alles voll mit benutzen Handtüchern. Keine neuen Handtücher waren da und die Treppen für den Pool waren einfach rausgenommen. Ich habe mir erlaubt in der Lobby anzurufen um die Probleme zu lösen. Nach 20 Min. hatte sich immer noch nichts getan. Wir haben aufgegeben. Dann zurück in die Lounge um die Happy Hour zu nutzen. Die war in der Tat nur von 18 - 19 uhr. Es standen 4 Teller da und etwas Essen. Ich finde für ein Sheraton eine Schande. Service = 0. Sorry ich kann es echt nicht anders beschreiben. Ich wollte am nächsten Tag noch etwas Geld tauschen 150 Euro, das Hotel bot mir dafür 1100 Rand an. Ich dachte die wollen mich veralbern. Ich habe dann Geld am Automaten gezogen 1500 Rand für 148 Euro. Sorry über 40 Euro Bearbeitungsgebühren sind mir zu hoch. Dickes Minus. Das einzige was wirklich stimmt ist das Frühstück. Tolles Angebot und deutschsprachige Bedienung (aus der Schweiz). Leider kann das Frühstück die Gesamtansicht nicht verbessern.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wahrscheinlich war das Sheraton in Pretoria wirklich mal ein gutes Hotel mit erstklassigem Personal. Aber wahrscheinlich war das bevor Mandela gleich gegenüber zum Präsidenten wurde.
Nur leider ist davon nicht mehr viel übrig.
Alles ist irgendwie veraltert. Das ganze Hotel hat überhaupt keinen Charme.
Die Zimmer sind zwar sauber, aber absolut nichts besonderes.
Das Frühstück ist so ziemlich das schwächste, das man auf so einem Hotel-Level geboten bekommt.
Wenig Auswahl, ranzige Wurst. Tragisch wenn man aus dem One & Only in Kapstadt hierher reist.
Die Bar ist ganz und gar ungemütlich. Der Service träge.
Wann hat dieses Hotel zuletzt einen Manager gehabt?
Schwach, daß das Internet kostenpfichtig ist. Noch schwächer aber, daß keiner weiß was es kostet.
Die Umgebung ist langweilig. Abgesehen von dem sehr schönen Park mit dem Parlament gegenüber.
Nachts wimmelt es von 16 jährigen Nutten und den entsprechenden Begleiterscheinungen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Unsere 6-wöchige Reise durch Südafrika haben wir in Pretoria begonnen und das Sheraton war absolut die richtige Wahl. Es liegt relativ zentral in der Church Street und man kann bequem zu Fuß in die Stadt. Der Poolbereich mit gemütlichen Liegen lädt zum Entspannen ein. Das Essen im Restaurant war lecker. Als Kritikpunkt ist das Frühstück anzumerken, was extra bezahlt werden musste, und für das Geld hätte ich mehr Auswahl erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht im Sheraton Pretoria, wir wären aber gerne auch noch länger geblieben. Das Sheraton ist insgesamt ein echter Klassiker. Man bekommt, was man von einer großen Hotelkette wie Sheraton erwartet. Guter Service, schöne Zimmer und eben auch den Flair eines großen Businesshotels.

Besonders hervorzuheben war der Check-in: Wir kamen abends spät an und wurden mit einem Welcome-Drink begrüßt, unser Gepäck wurde direkt aufs Zimmer gebracht und wir haben anschließend im hoteleigenen Restaurant abends noch gegessen. Die Qualität der Speisen war sehr gut, leider hat es etwas lange gedauert, wofür sich das Personal aber auch charmant entschuldigt hat.

Wir haben hervorragend geschlafen und hatten - selbst in der günstigsten Preiskategorie - ein Zimmer mit direktem Ausblick auf das Parlamentsgebäude. Morgens wurde uns ein Fahrer bestellt, der ebenfalls sehr freundlich und zuverlässig war.

Insgesamt in Pretoria als Hotel sehr empfehlenswert, auch wenn dies für uns nur eine Durchgangsstation war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Das Sheraton Pretoria befindet sich im Zentrum der Stadt, weswegen es sowie für Geschäftsreisende wie auch für Touristen gut gelegen ist. Die Zimmer sind von gutem Standard, ganz besonders auf den Turmetagen, wo man auch seinen eigenen Butler und privates Esszimmer hat. Das Personal ist überdurchschnittlich und bemüht sich ganz besonders freundlich und hilfsbereit zu sein. Das Essen ist zuweilen etwas fraglich, besonders im 649 Grill, ist jedoch in Ordnung wenn man nicht zu oft im Hotel speist. In Süd Afrika ist es wichtig zu wissen, dass die Sicherheit einmalig ist. Ich empfehle es sehr.

Sie waren bereits im Sheraton Pretoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Pretoria Hotel

Anschrift: 643 Corner of Church and Wessels Streets, Pretoria 0007, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pretoria
Nr. 5 der Romantikhotels in Pretoria
Nr. 9 der Luxushotels in Pretoria
Nr. 11 der Businesshotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Pretoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Pretoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Pretoria
Pretoria Sheraton

Wenn Sie Sheraton Pretoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.