“für Accor unterdurchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SUN1 Pretoria

SUN1 Pretoria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pretoria suchen?
SUN1 Pretoria
SUN1 Pretoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   81-85 Pretorius Street, Pretoria 0001, Südafrika   |
Nr. 43 von 68 Hotels in Pretoria
Aussig
“für Accor unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Keine Ahnung, wer das Hotel hier unter diesem Namen reingebracht hat, richtig heißt es Hotel Formula 1 Pretoria, liegt 5 Gehminuten vom Krüger-Haus und liegt zusammen mit einem noch billigeren Accor-Hotel mit ähnlichem Namen in einem abgezäunten Gelände.
Das Hotel liegt in der City von Pretoria, dass hat den Vorteil, dass man sich die Taxifahrten aus den eigentlichen Hotel-Vororten sparen kann, und den Nachteil, dass man, sobald es Dunkel ist, nicht mehr sicher herumlaufen kann - die City von Pretoria ist auch nicht mehr viel sicherer als die von Johannesburg.
Die Mädels an der Rezeption waren zwar nett, aber mit Computer und Telefon etwas überfordert, man muß beim Ein- und Auschecken Geduld mitbringen.
Die Zimmer zu 410 Rand sind in der üblichen Accor-Spartanität und zudem recht unglücklich gestaltet (Dusche im Raum, WC separat). Zudem war es nicht sauber (der Toilettensitz war sichtbar verdreckt und eine Kakerlake und einen Käfer mußte ich erschlagen), hierzulande hätte ich keine 3 Punkte dafür gegeben, andererseits habe ich in West- oder Zentralafrika schon für mehr Geld wesentlich weniger geboten bekommen, man muß es halt immer in Relation zum Land und zur Stadt sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im SUN1 Pretoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUN1 Pretoria

Anschrift: 81-85 Pretorius Street, Pretoria 0001, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 68 Hotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — SUN1 Pretoria 1*
Formule 1 Pretoria Hotel Pretoria

Wenn Sie SUN1 Pretoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.