“Perfekt zur Erholung nach langen Arbeitstagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit

Auszeit
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pretoria suchen?
Auszeit
Auszeit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   369 Louis Rive Street Montana Gardens | Montana, Pretoria 0159, Südafrika   |
Hinterreckenberg
“Perfekt zur Erholung nach langen Arbeitstagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für mich wurde bei meiner 4 monatigen Dienstreise das Guesthouse zu einem Ort der Entspannung und Erholung. Ich wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Die Zimmer waren immer in top Zustand. Es wurde eine internationale Küche serviert, deutsch, südafrikanisch, uvm., immer eine Gaumenfreude, ausserdem gab es immer eine grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.

Alles in allem würde ich sagen, die Atmosphäre dort ist super und das Guesthouse Auszeit in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Business

Paare
Allein/Single
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr gepflegtes Guesthouse in Pretoria/ Montana. Tania und Bernd Luetz verstehen es, dem
Gast das Gefühl von " ein Zuhause in der Welt " zu vermitteln. Die Mahlzeiten bieten die Gelegenheit mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und dadurch wesentlich mehr von Land und Leuten zu erfahren, als in einem grossen Hotel. Gemeinsamkeit ist kein Muss, sie ist eine Möglichkeit. Die Anlage ist überschaubar und dennoch großzügig. Das Besondere hier ist die Synthese vom individuellen Reisen mit gesellschatlichem Anschluss. Das Essen ist excellent und sehr reichhaltig. Ein sehr grosses Plus ist die Tatsache, dass die Gastgeber Deutsch und Englisch sprechen. Was ja nicht überall der Fall ist. Kurz gesagt: "Nach allem was ich von der Welt gesehen habe,- und das ist sehr viel, ist dieser Urlaub für mich perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lusaka, Sambia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Über einen Bekannten von BMW Südafrika empfohlen, da meine "normale sonstige" Unterkunft nicht verfügbar war. Sicherheit wird anscheinend sehr groß geschrieben, mußte mich beim Einfahren registrieren mit Namen und Autokennzeichen, wurde nachtelefoniert, ob ich denn brechtigt sei.... in Südafrika ein nicht unerheblicher Faktor. Familienbetrieb, wenn gewünscht mit Anschluß, der einzigartig ist. Gemeinsames Frühstück auf der Terasse, man ißt mit den Besitzern, oder macht sein Süppchen im Appartment. Gleiches beim Abendessen, wobei man da vorher Bescheid geben sollte und auch Wünsche äußern kann. Ein entsprechender Obulus wird nicht erwartet, jedoch soll man sich bei so herzlicher Gastfreundschaft nicht lumpen lassen!!- Zimmer top in Schuß, alles neu und sehr geflegt. Kleine Unebenheit: da ich sehr kurzfristig anreiste, war der Kühlschrank nicht vorgekühlt..... Was will man mehr????

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock wegen dem Ausblick....
  • Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Auszeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit

Anschrift: 369 Louis Rive Street Montana Gardens | Montana, Pretoria 0159, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Nr. 38 von 71 Sonstigen Unterkünften in Pretoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit 3*

Wenn Sie Auszeit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.