“Eine Oase mit Stadtblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 131 on Herbert Baker Boutique Hotel

131 on Herbert Baker Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
131 on Herbert Baker Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   131 Herbert Baker Street | Groenkloof, Pretoria 0181, Südafrika   |
Nr. 19 von 66 Hotels in Pretoria
“Eine Oase mit Stadtblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Anfahrt ist nicht ganz einfach, da dieses Hotel an einem Hang über der Stadt liegt. Doch schon bei der Ankunft am Hotel zeigt sich der ausgezeichnete Service in Form eines livrierten Bediensteten, der den Gast mit dem Golfwagen an den höher gelegenen Empfang bringt. Service ist hier ganz groß geschrieben. Die Zimmer sind groß, bieten alle Annehmlichkeiten und haben je nach Lage einen grandiosen Blick auf die Stadt (z.B. Zimmer 1-3) Der Innenhof beherbergt einen netten kleinen Pool. Das Restaurant bietet fast rund um die Uhr gehobene Küche.Wir haben auf unserer mehrwöchigen Rundreise durch Südafrika kein Hotel gefunden, dass diesen Service Standard übertroffen hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Inmitten von Pretoria erwartete uns eines der schönster Häuser unserer Reise. Zum "Zwischenstop" von nur einer Nacht eigentlich viel zu schade. Sehr geräumige und perfekt ausgestattete Zimmer (TV, Stereoanlage, Ipod Doc) mit Panoramablick auf die Stadt, das Parlament und die Uni. Trotz recht zentraler Lage sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im 131 on Herbert Baker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 131 on Herbert Baker Boutique Hotel

Anschrift: 131 Herbert Baker Street | Groenkloof, Pretoria 0181, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 66 Hotels in Pretoria
Preisspanne pro Nacht: 512 € - 1.011 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 131 on Herbert Baker Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 131 on Herbert Baker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 131 on Herbert Baker Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.