“Südafrikanische Küche in toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Südafrikanische Küche in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nach mehreren Monaten in Südafrika, verbrachte ich meinen letzten Abend im Die Werf. Viele Gerichte, die mir auf meiner Reise begegnet waren, fanden sich auf der großen Speisekarte (auch vorab im Internet einsehbar): Natürlich jede Menge Gegrilltes, Bobotie, Eintöpfe, Innereien, Pap,.. Wir bestellten unterschiedlichste Gerichte und teilten. Während beispielsweise Fleisch und Bobotie baia lecker und absolut ausreichend waren, war das Leber-Nieren-Ragout mit Pap nicht wirklich heiß und recht wenig.
Zwar dauerte das Essen recht lange, der Service war aber freundlich und zuvorkommend.
Neben der großen Auswahl und den netten Mitarbeitern gefiel mit die Atmosphäre: Im Kamin knisterte ein Feuer, die großen Fenster ermöglichten den Blick auf die großen Bäume vor dem Haus (Beim Rauchen auf der Terrasse fühlte man sich wie in einem Baumhaus) und an den Wänden gab es viele Kleinigkeiten zu entdecken.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente