“Gute Lodge in der Nähe von Pretoria” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherewood Lodge

Sherewood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherewood Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   100 Cole Road | Shere, Pretoria 1, Südafrika   |
“Gute Lodge in der Nähe von Pretoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Lodge befindet sich in Shere einem Vorort von Pretoria. Bis in die Innenstadt fährt man ca. 15 Minuten, bis zum Flughafen von Johannesburg ca. 40 Minuten. In der Umgebung der Lodge befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Sie liegt in einem wunderschönen Garten, der wie in Südafrika meist üblich durch ein automatisches Tor geschützt ist. Die Zimmer sind im afrikanischen Stil eingerichtet und sehr geräumig. Auch die Bäder sind groß und modern eingerichtet. Unser Bad hatte sogar eine Whirlpoolwanne und eine Dusche mit zwei Duschköpfen, so daß man auch zu zweit duschen konnte. Im Garten befindet sich ein Pool mit Liegeterrasse. Den Pool haben wir aber nicht genutzt, da das Wasser recht trübe war. Das Frühstück in der Lodge war klassisch englisch, Eier nach Wunsch zubereitet, Schinken, gebratenes Gemüse und Toast. Dazu gab es frisches Obst. Auf Wunsch konnte man auch Müsli bekommen. Die Eier wurden direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Geschmacklich war das Frühstück top. Die Lodge bietet lediglich Frühstück an, so dass man zum Abendessen in ein Restaurant fahren muss. Dies ist aber kein Problem, denn im Umkreis von 2 km gibt es einige gute Restaurants. Von der Lodge aus haben wir einen Ausflug zum Vortrekker Denkmal und zum Parlamentsgebäude gemacht. Positiv ist zu bemerken, dass der Inhaber der Lodge sehr hilfsbereit war und uns viele nützliche Tipps geben konnte. Als wir ankamen, war er jedoch nicht da und der Angestellte, welcher uns das Zimmer gezeigt hat, sah sich nicht in der Lage uns etwas Wasser zu verkaufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Grundstück der Sherewood Lodge ist so groß und liegt so ruhig, dass man glatt vergessen kann, dass man in 5-10 Minuten in den Einkaufszentren im Osten Pretorias ist.
Der Garten ist schön und natürlich angelegt. Vom Deck am Pool überblickt man den Garten inklusive der darin rumhoppelnden Kaninchen.

Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten sogar nach Nachfrage morgens um 10 einchecken, da die Zimmer die Nacht vorher nicht belegt waren.

Die Zimmer sind entweder am Haupthaus oder in einem der Nebengebäude untergebracht. Sie sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings sind sie etwas kleiner als die Bilder auf der Internetseite vermuten liessen. Für einen Kurzaufenthalt war es jedoch völlig ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut mit allem, was man erwarten kann: Obst, Yoghurt, Eier nach Wunsch...

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Sherewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherewood Lodge

Anschrift: 100 Cole Road | Shere, Pretoria 1, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Nr. 3 von 66 Sonstigen Unterkünften in Pretoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sherewood Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sherewood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.