“Gutes Hotel in sicherer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Lodge Hotel Lynnwood

City Lodge Hotel Lynnwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Lodge Hotel Lynnwood
3.0 von 5 Hotel   |   Corner Lynnwood and Daventry Roads | Lynnwood, Pretoria 0040, Südafrika   |
Nr. 18 von 66 Hotels in Pretoria
aachen
“Gutes Hotel in sicherer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gute verkehrsgünstige Lage.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und vernünftig eingerichtet, Parkdeck unter dem Hotel. Pool klein und Fitness sehr grenzwertig ( Größe und Anzahl Geräte )
Aussicht : leider keine
Gute Restaurants in 2 Minuten zu Fuß gegenüber im shopping centre.
Als Geschäftshotel uneingeschränkt zu empfehlen, als Urlaubshotel für mich keine gute Wahl, da fehlt das Ambiente. Frühstück sehr gut aber man muss Zeit haben, Bedienung langsam.
Heute sollte aber WLAN für Gäste kostenlos sein, das hat da wohl noch nicht rumgesprochen. Sonst nach mehrmaligem Besuch immer noch eine gute Adresse.

• Aufenthalt April 2013, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Durch die Lage unweit der Autobahn ist die City Lodge Lynwood einerseits verkehrsgünstig gelegen (vor allem für einen Besuch bei CSIR, aber auch, wenn man anschliessend in nördliche Regionen Südafrikas von Pretoria aus aufbrechen will), andererseits ist der Ausblick auf andere Hochhäuser und die Autobahn und weitere Strassen für meinen Geschmack nicht gerade prickelnd. Und wenn man ins Stadtzentrum will, muss man schon ein Weilchen fahren.

Positiv: direkt gegenüber der City Lodge gibt es ein kleines Shopping Center mit guten Restaurants und Pubs, Woolworth-Supermarkt, diversen Shops (Golf-Zubehör, Fahrräder, Buchländen), ATM, ausreichend Parkmöglichkeiten im Parkhaus (bis 1 Std. Parken umsonst, darüber hinaus auch sehr moderate Preise: bis 3 Std 8 ZAR) etc. (war gerade nach knapp einem Jahr wieder da - hat sich sehr positiv entwickelt).
Negativ: die Aussicht auf die umliegenden Hochhäuser und die Autobahn deprimierten mich etwas. Ohne Probleme gab man mir daraufhin ein Zimmer mit Blick zum Shopping Center.
Im Rahmen der Eröffnung des Shopping Centers gab es eine Nacht durchgehend laute Schweissarbeiten (von 3 bis 6 Uhr nachts!). Es war nicht an Schlaf zu denken. Selber schuld... warum hatte ich um ein anderes Zimmer gebeten?

Das Hotel selbst macht einen guten und überdurchschnittlichen Eindruck: Personal ist freundlich und bemüht, Zimmer sind neu und gut eingerichtet, Lobby ist einwandfrei und geht in einen Restaurant-Teil über. Frühstück war sehr in Ordnung. Es gibt auch einen kleinen Außenpool (nicht benutzt, nur gesehen).

Zusammengefasst: das Hotel ist rundum gut und für Geschäftsreisen zu empfehlen (z.B. Besuch bei CSIR).
Einziges Manko: es ist halt ein vergleichsweise neues Hotel mit internationalen Standard (Motto: morgens aufwachen und man weiss nicht, in welcher Stadt oder welchem Land man sich gerade befindet). Afrika-Flair wird man hier vergebens suchen. Als Tourist in Südafrika würde ich das Hotel daher nicht wählen. Dann lieber etwas Individuelleres wie z.B. die Whistletree Lodge

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im City Lodge Hotel Lynnwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Lodge Hotel Lynnwood

Anschrift: Corner Lynnwood and Daventry Roads | Lynnwood, Pretoria 0040, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Lodge Hotel Lynnwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Lodge Hotel Lynnwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Lodge Lynnwood Hotel Pretoria

Wenn Sie City Lodge Hotel Lynnwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.