“Wunderschönes kleines Guesthouse, liebevoll geführt und in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiance Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pretoria suchen?
Ambiance Guest House
Ambiance Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 3rd Street, Pretoria 0081, Südafrika   |
Nr. 9 von 297 Pensionen in Pretoria
Bonn, Deutschland
“Wunderschönes kleines Guesthouse, liebevoll geführt und in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Besonders gefallen hat uns die gastfreundliche und hilfsbereite Art der Inhaber. In den vier schön eingerichteten Zimmern findet man vom Wasserkocher bis zum Kühlschrank alles, was man braucht. Ein Korb mit Obst und Knabberein füllt sich jeden Tag aufs Neue. Schöner kleiner Garten, jedes Zimmer hat eine kleine Terasse. Das Guesthouse liegt sehr gut, man kommt schnell zu den Sehenswürdigkeiten und findet auch nette Malls und Cafes in der Nähe. Einfach Deirdre (die Inhaberin) fragen!

Zimmertipp: Uns hat Raum 4 "Petit Paris" am besten gefallen, es gibt aber auch größere Zimmer, wenn ma ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ambiance Guesthouse liegt in Menlo-Park, eine sehr gute und vor allem sichere Vorstadt-Gegend von Pretoria. Für uns, Familie mit 4 Personen, der ideale Start für einen zweiwöchigen Mietwagen-Urlaub durch den östlichen Teil Südafrikas. Die privaten Guesthouses sind ein Geheimtipp von Freunden, die in SA gelebt haben: Individuell, sehr gepflegt und trotzdem preiswert. Auch das Ambiance ist uns von diesen Freunden empfohlen worden. Wir geben diesen Tip nach eigener uneingeschränkt positiver Erfahrung über Tripadvisor weiter. Peter und Deidré, ein sympathisches Ehepaar in den 50ern haben ein kleines Paradies geschaffen, an dem sie uns gern teilhaben ließen. Von außen unscheinbar fährt man durch eines der zwei engen Garagentore in einen liebevoll gestalteten Garten mit kleinem Pool. Das Auto steht sicher unter einem Carport oder auf dem Rasen. Im Haupthaus sind mehrere DZ jeweils mit Bad eingerichtet. In einem Nebengebäude mit eigener überdachter Terrasse waren wir Eltern untergebracht. Sehr geräumig mit Internet - was durchaus nicht überall Standard ist -, Fernsehen, Küchenzeile, Wannenbad und separater Dusche. Alles tiptop in brüniertem Messing, dunkelroten rustikalen Wand- und Bodenfliesen. Pieksauber und sehr ruhig. Wer hier die erste Nacht geschlafen hat und morgens bei einem kleinen Plausch und dem exzellenten und reichhaltigen Frühstück merkt, dass er auf einem anderen Kontinent ist, will nicht wieder weg...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Ambiance Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiance Guest House

Anschrift: 28 3rd Street, Pretoria 0081, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 297 Pensionen in Pretoria

Wenn Sie Ambiance Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.