“Wunderschöne Villa - Guter Standort zum Sightseeing” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   184 Pine Street | Arcadia, Pretoria 0083, Südafrika   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 9 von 300 Pensionen in Pretoria
“Wunderschöne Villa - Guter Standort zum Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten in der Melvin Residence die zwei letzten Nächte auf unserer Südafrikarundreise. Die alte, aber liebevoll restaurierte Villa ist gut gelegen in einem sehr gepflegten, hübschen Villenviertel, in dem man sich wohl und sicher gefühlt hat. Das Union Building ist sehr nah, nur ein paar Straßen weiter gelegen, in die Innenstadt muss man schon etwas länger laufen (30-45 Min.). Piet, der Hauseigentümer, stattet einen gerne mit Straßenkarte aus und gibt wertvolle Tipps.
Unser Zimmer war ausreichend groß und mit einem schönen Bad, TV und Klimaanlage ausgestattet.
Das Frühstück kann man drinnen oder draußen auf der Terrasse genießen. Es gibt alles, was das Herz begehrt: Saft, Tee, Kaffee, Milch, Joghurt, Müsli, Toast, Marmelade, Obstsalat und super leckere Omeletts, die frisch und auf Wunsch zubereitet werden.
Alles in allem waren wir sehr froh, hier unsere zwei letzten Nächte verbracht zu haben und sind immer noch begeistert von der Gastfreundschaft, Liebe zum Detail und dem tollen Ambiente der Villa und des Gartens.

• Aufenthalt Dezember 2013
PietvanBiljon, Owner von Melvin Residence Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Grüße Piet & Elize van Biljon

Ingolstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Piet war der perfekte Gastgeber und hat uns mit vielen Tipps versorgt. Hier stimmte einfach alles, auch auf kleine Details wurde geachtet. Die Lage ist super,, Union Building ist zu Fuss erreichbar. ... und wir sind sjchon mal gespannt, ob der Lancia in zwei Wochen feritg ist ;)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben zweimal hier übernachtet wurden jeweils sehr freundlich empfangen. Das Guesthouse liegt direkt gegenüber der Deutschen Botschaft und insgesamt in eine ruhigen Villengegend. Wir haben uns dort sehr sicher gefühlt. Das Zimmer war ansprechend und geräumig, das Bad relativ groß und für das denkmalgeschütze Haus mit moderner Dusche ausgestattet, es gibt auch Duschgel/Shampoo und Bodylotion. Das Frühstück ist ganz ausgezeichner, es gibt Cerealien und Joghurt, einen Fruchtsalat, verschiedene Eierspeisen nach Wunsch und einen sehr guten Kaffee.

Wir haben die Unterkunft aus Ausgangspunkt für die Anreise zum Krüger-Park und auf dem Rückweg zum Weiterflug nach Port Elisabeth gewählt, was sich durch die Nähe zu Jo-Burg anbietet.

Sehr freundlich war auch, dass uns Piet einige Bilder der blühenden Jaccaranda-Bäume zuschickte, dliches Dankeschön.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Hier kann man sich mal so richtig wohlfühlen! Bereits der Empfang durch Piet ist von ausgesprochener Herzlichkeit, ebenso freundlich ist das Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist von ausgezeichneter Qualität. Dasselbe gilt für unser kleines Appartement. Die Lage ist etwas weit von der City, wir sind trotzdem zu Fuß gelaufen (ca. 30min), dafür liegt das B&B gleich unterhalb der Union Buildings. Zu Fuß erreichbar, auch abends, ist ein sehr gutes Lokal, das Piet einem empfiehlt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Melvin Residence Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melvin Residence Guest House

Anschrift: 184 Pine Street | Arcadia, Pretoria 0083, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 9 von 300 Pensionen in Pretoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melvin Residence Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melvin Residence Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Melvin Residence Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.