“Prekäre Sicherheit außerhalb des Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark

Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark
3.0 von 5 Hotel   |   C/O Jeppe and Trevenna | Sunnyside, Pretoria 136, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 66 Hotels in Pretoria
München
“Prekäre Sicherheit außerhalb des Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das ist ein großes, repräsentatives Hotel. Viele Stockwerke mit schönen, gut ausgestatteten Zimmern, eine weite Eingangshalle mit Rezeption und nebenliegendem Restaurant. Alles ist gut gepflegt und man findet das Hotel eigentlich so vor, wie man es zuvor im Internet gesehen und für attraktiv gefunden hat.

Wir haben das Hotel - vom Flughafen Pretoria kommend - mit dem Leihwagen leicht gefunden. Wir haben den Wagen gebührenfrei im Parkhaus des Hotels abgestellt.

Beim Einchecken und der Zimmerschlüsselübergabe hat uns die Rezeptionistin empfohlen, das Hotel nicht ohne Fahrzeug zu verlassen. Selbst für die kürzeste Strecke sollten wir auf keinen Fall zu Fuß gehen. Bei einem erstmaligen Verlassen des Hotels - zwecks einer Stadtrundfahrt - und der Schlüsselabgabe bei der Rezeption hat uns ein anderer Hotelangestellter erneut darauf hingewiesen, nicht zu Fuß vor das Hotel zu treten. Freunde aus Johannesburg, die wir für den Abend in ein Restaurant in Pretoria eingeladen hatten, haben es, mit Hinweis auf die Sicherheitslage, abgelehnt uns mit ihrem Auto im Hotel abzuholen.

Da wir das Hotel ohne Frühstück gebucht hatten, sind wir dennoch am nächsten Morgen in ein gegenüberliegendes Straßencafe zum Frühstück gegangen. Wir waren die einzigen "weißen" Besucher des Cafes. Auch auf der Straße vor dem Hotel sind wir wohl in diesem Sinne aufgefallen.

Wir haben persönlich von der offensichtlich prekären Sicherheitslage rund um das Hotel nichts bemerkt. Ohne die eindringlichen Hinweise des Hotelpersonals und unserer Freunde hätten wir uns unbefangen, wie in jeder anderen Stadt, bewegt.

Das Hotel ist empfehlenswert. Es hat ein gutes preiswertes Restaurant und überall freundliche Mitarbeiter. Aber auf Grund der geschilderten Sicherheitssituation kann man es Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark

Anschrift: C/O Jeppe and Trevenna | Sunnyside, Pretoria 136, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark Hotel Pretoria

Wenn Sie Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.