“so-so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark

Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark
3.0 von 5 Hotel   |   C/O Jeppe and Trevenna | Sunnyside, Pretoria 136, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 66 Hotels in Pretoria
Moskau, Russland
“so-so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

- Limited Internet nur 30 MB pro Tag pro Geraet.
- Ein kleines Swimmingpool mit Liegestühlen.
- Frühstück bescheidener als im gleichen Hotel in Kapstadt.
- Unsere beiden Karten funktionierten nicht regelmäßig in den Aufzug , manchmal es schien, dass es nicht einfach war, sofort nach unserem Gespräch mit Rezeption. Und es schien mir, dass Mitarbeiter an Rezeption waren manchmal nicht ausreichend freundlich. Möglich es war Diskriminierung aufgrund der Rasse, in Hotel waren nur noch ein paar Weiße und wir!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bayreuth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr oft besuchen wir Pretoria. Da alle "unsere" Hotels ausgebucht waren, reservierten wir das HI Express Pretoria-Sunnypark. Sunnypark ist eine Gegend in Pretoria, vor der vor allem nachts gewarnt wird. Die Sicherheitslage ist nicht die Beste! Wir hatten das Hotel schon 4 Wochen vor unserer Anreise gebucht, bekamen eine Bestätigung und waren sehr überrascht als es beim Einchecken hieß: Ausgebucht! Nachdem wir hartnäckig blieben, bekamen wir nach einer Stunde Wartezeit ein DZ mit getrennten Betten. Leider war das Bad in einem dreckigen Zustand, Waschbecken mit Dreckrändern und Toilette schmutzig! Nach einer weiteren halben Stunde war das Zimmer dann sauberer.
Es wird angeraten, die Sicherheitskette zu schließen, wenn man sich im Zimmer aufhält. Leider war das nicht möglich, da die Türkette herausgerissen war. Da das Zimmer am Ende des Flurs lag, hatte wohl vor einiger Zeit jemand versucht, dort einzubrechen? Wir ließen die Türkette neu anbringen und nach schon zwei Stunden war das Zimmer in Ordnung.
Mit Leihwagen kann man im Parkhaus während der Nacht den Hoteleingang sicher erreichen.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber wir werden die nächsten Male in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf unserer Rundreise durch Südafrika sind wir in diesem Hotel abgestiegen. Die Zimmer sind modern eigerichtet und haben bequeme Betten. Viele haben einen sehr schönen Blick. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und in einem ebenfalls modernen Ambiente. Ein gutes Stadthotel mit angrenzender Shopping Mall. Pretoria ist übrigens eine sehr sehenswerte kleine Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Gemessen an anderen Hotelpreisen während der Fußball-Weltmeisterschaft war der Preisaufschlag im Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark noch akzeptabel. Das Hotel an sich war soweit auch in Ordnung, allerdings war die Lage des Hotels nicht so ansprechend. Die einzige Möglichkeit nach Einbruch der Dunkelheit fußläufig vom Hotel etwas zu essen oder zu trinken bestand lediglich im angrenzenden Einkaufszentrum. Die Zimmer zur Poolseite waren von der Lautstärke her okay, die zur anderen Seite wurden bis spät nachts durch laute Diskomusik beschallt. Das Frühstück war leider auch wenig abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Zum Spiel der WM 2010 in Johannesburg Dänemark - Kamerun besuchte ich für 1 Nacht das Holiday Inn Express Pretoria. Das Hotel ist ein typisches HIE. Zimmer sauber und wie immer bei HI Standardmäßig eingerichtet.Zur WM war das Personal sehr überfordert.Falsche Rechnungen wurden geschrieben.Beträge falsch gebucht. Der Sicherheitsstandard war sehr hoch. Doppelte Posten an jedem Eingang sowie an jedem Fahrstuhl. Ideal die Lage des Hotels.Angegliedert an einem Einkaufszentrum.MC Donalds 100 Meter entfernt.Zum Stadion sind es nur 25Minuten Fußweg. Fazit : Für einen Kurzaufenthalt in Pretoria ist das Hotel OK und Buchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das ist ein großes, repräsentatives Hotel. Viele Stockwerke mit schönen, gut ausgestatteten Zimmern, eine weite Eingangshalle mit Rezeption und nebenliegendem Restaurant. Alles ist gut gepflegt und man findet das Hotel eigentlich so vor, wie man es zuvor im Internet gesehen und für attraktiv gefunden hat.

Wir haben das Hotel - vom Flughafen Pretoria kommend - mit dem Leihwagen leicht gefunden. Wir haben den Wagen gebührenfrei im Parkhaus des Hotels abgestellt.

Beim Einchecken und der Zimmerschlüsselübergabe hat uns die Rezeptionistin empfohlen, das Hotel nicht ohne Fahrzeug zu verlassen. Selbst für die kürzeste Strecke sollten wir auf keinen Fall zu Fuß gehen. Bei einem erstmaligen Verlassen des Hotels - zwecks einer Stadtrundfahrt - und der Schlüsselabgabe bei der Rezeption hat uns ein anderer Hotelangestellter erneut darauf hingewiesen, nicht zu Fuß vor das Hotel zu treten. Freunde aus Johannesburg, die wir für den Abend in ein Restaurant in Pretoria eingeladen hatten, haben es, mit Hinweis auf die Sicherheitslage, abgelehnt uns mit ihrem Auto im Hotel abzuholen.

Da wir das Hotel ohne Frühstück gebucht hatten, sind wir dennoch am nächsten Morgen in ein gegenüberliegendes Straßencafe zum Frühstück gegangen. Wir waren die einzigen "weißen" Besucher des Cafes. Auch auf der Straße vor dem Hotel sind wir wohl in diesem Sinne aufgefallen.

Wir haben persönlich von der offensichtlich prekären Sicherheitslage rund um das Hotel nichts bemerkt. Ohne die eindringlichen Hinweise des Hotelpersonals und unserer Freunde hätten wir uns unbefangen, wie in jeder anderen Stadt, bewegt.

Das Hotel ist empfehlenswert. Es hat ein gutes preiswertes Restaurant und überall freundliche Mitarbeiter. Aber auf Grund der geschilderten Sicherheitssituation kann man es Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark

Anschrift: C/O Jeppe and Trevenna | Sunnyside, Pretoria 136, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark Hotel Pretoria

Wenn Sie Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.