“Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen

570 Fehrsen Street, Brooklyn, Pretoria, Südafrika
+27123464642
Platz Nr. 7 von 375 Restaurants in Pretoria
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent, Gruppen, Romantisch
“Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe im Kream meinen Geburtstag gefeiert. Es war alle großartig, vom amuse guele bis zum Dessert. Ganz besonders gefallen hat mir die Beratung des Sommeliers, der nach einen kurzen Gespräch genau meinen Geschmack getroffen hat.
Bei unserem nächsten Besuch in Pretoria werden wir auf jeden Fall wieder ins Kream gehen

• Aufenthalt August 2013

aachen
“"Geschäftslokal" im besten Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

für die Qualität der Bewirtung und der Speisen akzeptable Preise.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Ort, wenn man ein Geschäftsessen in guter Athmosphäre gestalten will.
Leider am Wochende ein wenig zu viel " Schickimicki" Publikum, was aber keinen Einfluss auf die angebotene Qualität hat.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant, obwohl nicht leicht zu finden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eingang führt uns in ein großartiges Angebot von Weinen und Champagner.
Der Service ist großartig. Die Karte sehr ansprechend. Für Geschäftsbesprechungen wählen Sie ein separates Zimmer. Die Frühlingsrollen waren super. Der Fleischgang für mich etwas zu üppig. Die Weine- wie fast immer in Südafrika - preiswert und ausgezeichnet.

• 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Dinieren in fantastischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein solches Restaurant muss man erst mal finden. Als Fremder suchst du in Pretoria garantiert vergeblich. Wir sind durch Zufall darauf gestoßen. Kream liegt absiets vom Zentrum, leicht südöstlich an den Stadteilgrenzen von Brooklyn und Bailey´s Mckkleneuk, an der Brooklyn Plaza. Das ist der große Kreisverkehr auf den die Duncan Street aus Norden und die Middl Street aus Südwesten münden. Es liegt etwas versteckt hinter einem Gebäudekomplex.
Das Ambiente ist hervorragend und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Inhaberehepaar befasst sich auch mit Kunst und entsprechend findet man diverse Skulpturen im Restaurant. Sollte man keinen Tisch reserviert haben oder zu früh da sein, so ist das eigentlich eine Freude. Denn an der Bar kann man gemütlich einen (oder mehrere) Aperetivs nehmen. Dann wird man zu seinem Tisch geleitet und vorzüglich und freundlich bedient und auch beraten. Die Menükarte ist sehr umfangreich und die Preise sind absolut angemessen, für die Klasse dieses Restaurants. Die Speisen sind ausgezeichnet.Ich hatte dann Gelegenheit mich mit dem Chef zu unterhalten und er zeigte mir verschiedene Skulpturen und erzählte auch noch etwas über die Geschichte des Hauses.
Reisender bist du in Pretoria für einige Tage, dann solltest du Kream nicht auslassen.

• Aufenthalt November 2011
“Cool, nicht Kühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Im Moment vielleicht das beste Restaurant in Pretoria.
Cooles Ambiente.Sichere Lage. Trendiges Publikum.
Sehr aufmerksames Personal. Tolle Weinkarte.
Sommelier kommen lassen.
Preise sind sehr passabel für diese Art des Restaurants.
Fisch ist zu empfehlen, auch wenn das Meer weit weg ist.
Portionen sind gewaltig. Deshalb vorsicht mit Vorspeisen.
Unbedingt reservieren.
Unbedingt nach den Afrikanischen Spezialitäten fragen: Kudu, Springbook.
Carpacios sind eine der Spezialitäten hier

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente