“Eine tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vineyard Hotel

Vineyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vineyard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Newlands
Wales
“Eine tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir sind schon in viele der tollen Städte auf der Erde gereist und haben in so vielen, tollen Hotels gewohnt, man muss aber schon weit reisen, um das Vineyard zu toppen. Die Angestellten waren freundlich und kompetent, das Essen war erstklassig und die Lage, mit Blick auf den Tafelberg, einfach klasse. Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort in der Nähe der Hauptautobahn und mittels eines Mietwagens waren wir innerhalb von 20 Minuten im Zentrum. Kann das Hotel jedem empfehlen, weil es ein erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot zu bieten hat. Kapstadt und besonders die Gegend des Weinanbaus ist wunderschön, es ist aber auch der windigste Ort, an dem ich je gewesen bin! Die Temperatur schwankte zwischen 13-33 Gard innerhalb von nur drei Tagen, Oktober ist aber immer noch Frühjahr in Südafrika.

Sie waren bereits im Vineyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Hotel

Anschrift: Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Newlands
Nr. 1 von 3 Hotels in Newlands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineyard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineyard Hotel Kapstadt/Newlands, Südafrika
Vineyard Kapstadt
Vineyard Hotel And Spa
Vineyard Cape Town
Vineyard Hotel & Spa Kapstadt
Vineyard Hotel Newlands
Vineyard Hotel Cape Town

Wenn Sie Vineyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.