“Entspannter Luxus an der Rückseite des Tafelsbergs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vineyard Hotel

Vineyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vineyard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Newlands
Frankfurt
“Entspannter Luxus an der Rückseite des Tafelsbergs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Luxuriöses Hotel im Bezirk Newlands, mitten in einem kleinen Park mit Blick auf die Rückseite des Tafelbergs, ausgezeichnetes Restaurant im Garten. Geschmackvoll eingerichtete, geräumige Suiten. Allerdings nicht sehr zentral gelegen. Die Sights von Capetown sind nicht zu Fuss zu erreichen. Ideal als Rückzugsgebiet nach einem anstrengenden Arbeitstag. Als Tourist, der Kapstadt erkunden möchte, würde ich allerdings ein zentraler gelegenes Haus wählen. Taxifahrer taten sich manchmal ziemlich schwer, das Hotel zu finden.

• Aufenthalt Februar 2010

Lagos
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren im Novémber 2010 eine Woche in Kapstadt und hatten das Vineyard Hotel & Spa gebucht. Das Hotel liegt in Newlands, auf der Rückseite des Tafelberges und in der Nähe des Botanischen Gartens in Kirstenbosch. Das Hotel ist einfach wunderschön gelegen und der ideale Ausgangspunkt um das Kap zuerkunden. Die Zimmer haben einen traumhaften Blick auf den Tafelberg und das Hotel liegt in mitten eines parkähnlich angelegten Gartens. Es gibt mehrere herausragende Restaurants und auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

Wir einen Besuch am Kap können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren hier zwar schon vor einiger Zeit aber ich musste einfach eine Bewertung schreiben.

Dieses Hotel ist wunderschön. Wir haben absolut keine Mängel gefunden, angefangen beim Abholen mit dem Shuttle vom Flughafen Kapstadt bis hin zum gesamten Aufenthalt! Das Hotel liegt in Newlands und es ist recht weit vom Flughafen entfernt aber der Aufenthalt wird hier sehr entspannt sein.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf die Berge und es war einfach unglaublich .. tiefer gelegenes Wohnzimmer und es war sehr geräumig. Die Restaurants sind elegant und stilvoll. Hier spielte sogar ein Harfenspieler, der spielte beim Abendessen - das war sehr romantisch und friedlich.

Wir können das Hotel der Umgebung, Gärten, des Charms und der Nähe zu den Bergen nur jedermann empfehlen. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und die Angestellten sind mehr als nur großartig. Es gab hier mal eine Pauschale mit Frühstück, ich weiß aber nicht, ob das noch angeboten wird.

Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Kapstadt zu kommen und hier zu übernachten. Es fehlt mir.

Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist aus vielen Gründen sehr, sehr gut.

Die Lage ist großartig: Entspannte Atmosphäre in einem sehr schönen Vorort mit naheliegenden Einkaufsmöglichkeiten, man kommt leicht in die Innenstadt und man fühlt sich ziemlich sicher.

Der Blick vom Hotel auf Table Mountain ist atemberaubend und die Gärten sind wunderschön und sehr erholsam. Das Wellnesscenter wird von Chris ausgezeichnet geführt, und man sich sogar – wie ich es tat - einen persönlichen Trainer für die Dauer des Aufenthalts zulegen, um fit zu bleiben.

Die Hotelzimmer sind ziemlich groß, modern und geschmackvoll eingerichtet mit hochwertiger frischer Bettwäsche und schönem Badezimmer.

Frühstück ist hervorragend mit einer umfangreichen Auswahl vom Büffet, und auch das Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Wir haben zwei kleine Kinder und haben fast jeden Abend im Hotel gegessen, dabei war das Essen durchgehend gut.

Der Service war im Allgemeinen zwar sehr gut, aber nicht hervorragend. Es war der einzige Bereich, den man vielleicht hätte verbessern können. Ich hätte dem Hotel eine hervorragende Bewertung gegeben, wenn der Service nur um 10% besser gewesen wäre.

Insgesamt hatten wir einen schönen entspannenden Aufenthalt und ich kann das Hotel jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Sollten wir jemals zurück nach Kapstadt kommen, würden wir definitiv wieder hier einchecken.

Im Moment ist das Hotel auf dem 27. Platz der besten Hotels in Kapstadt - ich kann wirklich nicht glauben, dass es in Kapstadt 26 bessere Hotels gibt.

Dulwich London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Mir gefiel Südafrika sehr gut und hier bekommt man ohne Frage das beste von Kapstadt zu sehen. Das Stadtzentrum ist nicht nur bequem zu erreichen, sondern das Hotel liegt dazu noch in einem wunderschönen Vorort, der sich ein wenig wie ein ruhiger Urlaubsort anfühlt, sodass ein entspannter Aufenthalt garantiert ist. Außerdem hat man von manchen Zimmern aus einen tollen Blick auf den Table Mountain.

Die Zimmer sind komfortabel, und die älteren, eher düster wirkenden Teile des Hotels werden auch grade renoviert. Unser Zimmer war schön hell mit einem tollen Bett, einem richtig coolen Bad und moderner Ausstattung. Das Hotel selbst ist toll: Gute Bar, gutes Essen...Frühstück ist fantastisch und das Restaurant im Hof ist wirklich etwas Besonderes. Das Essen ist ganz gut, aber im Gegensatz zu dem hervorragendem Angebot in Kapstadt ein wenig eintönig.

Die Gärten sind sagenhaft schön und die riesige Schildkröte dort wirklich einzigartig. Den Pool fanden wir zu klein für das Hotel, wir hatten Schwierigkeiten, Liegestühle zu bekommen und alles war ziemlich überfüllt (aber wir waren ja auch über Weihnachten/ Neujahr da). Ein weiteres kleines Problem war der Service, der zwar immer freundlich war, aber oft auch planlos und gehetzt wirkte... Während unseres 5-tägigen Aufenthalts musste ich zweimal 40 Minuten auf eine Kanne Tee warten, was mich genervt hat, hoffentlich bekommt das Hotel dies bald in den Griff.

Alles in Allem ein sehr angenehmes Hotel, was hier und da noch Raum für Verbesserungen hat.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Ich hatte vom Vineyard nur Gutes erwartet, aber es stellte sich heraus, dass es geradezu fantastisch war. Und das, obwohl ich bei strömenden Regen dort war UND als gerade renoviert wurde... ich kann mir kaum vorstellen, wie schön es erst im November sein wird, wenn die Renovierungsarbeiten fertig sind und es wieder sonnig wird.

Das Personal war fantastisch: superfreundlich und hilfsbereit, ob im Splash Café, im Wellnessbereich, im Restaurant oder einfach nur auf den Gängen. Die Damen am Empfang waren nicht ganz so gut gelaunt, aber hilfsbereit waren sie auf jeden Fall.

Die Umgebung ist atemberaubend schön, man ist direkt hinter dem Table Top Mountain und die Gärten sind riesig...so viel Grün. Und alles ist so gepflegt!

Den Wellnessbereich habe ich selber nicht ausprobiert, aber die Angestellten dort waren auch sehr nett und hilfsbereit und haben mir sogar schon das Angebot für meinen nächsten Aufenthalt gemailt. Das Vineyard ist sicherlich nicht das günstigste Hotel oder am nächsten vom Zentrum von Capetown gelegen (das wirklich nicht!), aber es hat einfach etwas, was mich so anzieht, dass ich sogar dort wohnen würde. Als die zwei Tage zu Ende waren, waren wir sehr traurig, abreisen zu müssen, zu einem anderen Hotel an der Waterfront, das wir gebucht hatten.

Glücklicherweise habe ich nächste Woche eine Konferenz in der Gegend...

Sie waren bereits im Vineyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Hotel

Anschrift: Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Newlands
Nr. 1 von 2 Hotels in Newlands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineyard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Splendia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineyard Hotel Kapstadt/Newlands, Südafrika
Vineyard Cape Town
Vineyard Hotel & Spa Kapstadt
Vineyard Kapstadt
Vineyard Hotel And Spa
Vineyard Hotel Newlands
Vineyard Hotel Cape Town

Wenn Sie Vineyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.