“Ruhiges Hotel mit riesigem Garten in der Nähe des botanischen Gartens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vineyard Hotel

Vineyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vineyard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Newlands
“Ruhiges Hotel mit riesigem Garten in der Nähe des botanischen Gartens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Zusätzlich zu dem klasse Frühstück im gepflegten Garten mit dem atemberaubenden Blick zum Tafelberg war der Service im Hotel ausgezeichnet. Spa kostet extra, 2 Swimmingpools, gutes Fitnesscenter und sehr organisierter Taxiservice. Es sind fast 20 km bis in die Stadt, so sind morgens und am Nachmittag der Verkehr zu beachten. Ich war nicht das letzte mal hier. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Buchung: Deluxe Mountain View Zimmer

Positiv:
- ruhige Lage, Schlaf bei offenem Fenster möglich (kühler als in der City)
- sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
- ausgezeichnetes Frühstück
- Empfehlung: 7 Gänge Menü im Myoga mit Weinverkostung
- zwei Pay TV Kanäle inklusive

Negativ:
- Zugang zum Fitness Center nur von aussen möglich
- ca. 20 Minuten per Taxi außerhalb der City

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel und konnte nicht alle Möglichkeiten, die es bietet ausprobieren. Mein Zimmer war sehr, sehr gross, modern und geschmackvoll eingerichtet. Für Geschäftsreisende: es verfügt über einen grossen Schreibtisch. Leider konnte ich die Heizung nicht in Gang bringen und es war etwas kalt. Das Badezimmer ist modern und ebenfalls grosszügig. Ich denke, dass das Zimmer im neueren Anbau des Hotels gelegen war. Frühstück findet unter dem Himmel in der Orangerie statt. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Dort merkt man aufgrund der vielen Menschen die Grösse des Hotels. Leider habe ich den Fitnessbereich und den Pool nicht besuchen können. Zu wenig Zeit. Die Lage in Kapstadt erfordert ein Auto.

Aufenthalt August 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Vorneweg: Wir haben nicht in dem Hotel genächtigt, sondern nur in dem Hotelrestaurant auf der Terrasse gegessen. Hierüber kann ich jedoch nur positives berichten. Wir saßen auf der wunderschönen Terrasse, welche in den ebenfalls wunderschönen Hotelpark übergeht. Der Blick hiervon auf die "Rückseite" des Tafelbergs ist atemberaubend. Der Service war unafdringlich, professionell und sehr nett. Das Essen verdient volle Punktzahl. Die Speisekarte ist überschaubar, jedoch dürfte sich für jeden Geschmack etwas finden. Unsere Gerichte waren inspiriert und geschmacklich sehr gut. Die Preise sind dabei wirklich sehr fair. Ein Restuarantbesuch im Vineyard ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Leider nur schoener Schein!!! Die Zimmer sind steinalt, laut, schmutzig und heruntergekommen!!!!
Das was man im Pool oder Fitnesscenter investiert hat wurde wohl in den Zimmern vergessen!
Und das bei Preisen zwischen 150 und 250 Euro!
Absolut unfassbar - das hat Motel Level. Und man war an der Rezeption nicht bereit uns zu helfen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund eines sehr guten Internetangebotes gebucht und es nicht bereut. Der Eingang (und das lokale Klientel) lässt ein eher traditionelles Hotel erwarten. Es ist aber viel renoviert und modernisiert worden, so dass das Hotel wirklich schick geworden ist. Wir hatten eine Juniorsuite mit Bergblick, die einfach nur wunderschön war: riesengroß und sehr geschmackvoll eingerichtet! Leider hatte die Decke nach einem Tag ein Leck, so dass wir in eine Suite mit Gartenblick umziehen mussten. Diese war zwar bei weitem nicht so schön, hatte aber das bequemere Bett (härtere Matratze) und ein praktischeres Badezimmer (2 Waschbecken, Toilette separat). Um den störenden Lichteinfall zwischen den Gardinen hat man sich auch gekümmert. Auch der Conciergeservice ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielseitig, die Bar gemütlich und bietet auch kleine Gerichte an. man sollte auf keine Fall das "Myoga" Fusion-Restaurant verpassen, das dem Hotel angeschossen ist. Was uns von allem am meisten beeindruckt hat ist der Garten - der ist ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Positives:
- Schönes Zimmer, WLAN auf dem Zimmer, ein deutscher Fernsehsender (ZDF), Minibar auf dem Zimmer, Safe
- Sehr gutes Frühstück (sehr große Auswahl)
- ruhige Lage in gehobener Wohngegend
- Großer, schöner Garten

Negatives:
- Nicht zentral gelegen (20min mit dem Auto)
- Matraze zu weich oder zu durchgelegen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Vineyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Hotel

Anschrift: Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Newlands
Nr. 1 von 2 Hotels in Newlands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineyard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineyard Hotel Kapstadt/Newlands, Südafrika
Vineyard Cape Town
Vineyard Hotel & Spa Kapstadt
Vineyard Kapstadt
Vineyard Hotel And Spa
Vineyard Hotel Newlands
Vineyard Hotel Cape Town

Wenn Sie Vineyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.