“Gut, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vineyard Hotel

Vineyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vineyard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Newlands
Dulwich London
“Gut, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Mir gefiel Südafrika sehr gut und hier bekommt man ohne Frage das beste von Kapstadt zu sehen. Das Stadtzentrum ist nicht nur bequem zu erreichen, sondern das Hotel liegt dazu noch in einem wunderschönen Vorort, der sich ein wenig wie ein ruhiger Urlaubsort anfühlt, sodass ein entspannter Aufenthalt garantiert ist. Außerdem hat man von manchen Zimmern aus einen tollen Blick auf den Table Mountain.

Die Zimmer sind komfortabel, und die älteren, eher düster wirkenden Teile des Hotels werden auch grade renoviert. Unser Zimmer war schön hell mit einem tollen Bett, einem richtig coolen Bad und moderner Ausstattung. Das Hotel selbst ist toll: Gute Bar, gutes Essen...Frühstück ist fantastisch und das Restaurant im Hof ist wirklich etwas Besonderes. Das Essen ist ganz gut, aber im Gegensatz zu dem hervorragendem Angebot in Kapstadt ein wenig eintönig.

Die Gärten sind sagenhaft schön und die riesige Schildkröte dort wirklich einzigartig. Den Pool fanden wir zu klein für das Hotel, wir hatten Schwierigkeiten, Liegestühle zu bekommen und alles war ziemlich überfüllt (aber wir waren ja auch über Weihnachten/ Neujahr da). Ein weiteres kleines Problem war der Service, der zwar immer freundlich war, aber oft auch planlos und gehetzt wirkte... Während unseres 5-tägigen Aufenthalts musste ich zweimal 40 Minuten auf eine Kanne Tee warten, was mich genervt hat, hoffentlich bekommt das Hotel dies bald in den Griff.

Alles in Allem ein sehr angenehmes Hotel, was hier und da noch Raum für Verbesserungen hat.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Ich hatte vom Vineyard nur Gutes erwartet, aber es stellte sich heraus, dass es geradezu fantastisch war. Und das, obwohl ich bei strömenden Regen dort war UND als gerade renoviert wurde... ich kann mir kaum vorstellen, wie schön es erst im November sein wird, wenn die Renovierungsarbeiten fertig sind und es wieder sonnig wird.

Das Personal war fantastisch: superfreundlich und hilfsbereit, ob im Splash Café, im Wellnessbereich, im Restaurant oder einfach nur auf den Gängen. Die Damen am Empfang waren nicht ganz so gut gelaunt, aber hilfsbereit waren sie auf jeden Fall.

Die Umgebung ist atemberaubend schön, man ist direkt hinter dem Table Top Mountain und die Gärten sind riesig...so viel Grün. Und alles ist so gepflegt!

Den Wellnessbereich habe ich selber nicht ausprobiert, aber die Angestellten dort waren auch sehr nett und hilfsbereit und haben mir sogar schon das Angebot für meinen nächsten Aufenthalt gemailt. Das Vineyard ist sicherlich nicht das günstigste Hotel oder am nächsten vom Zentrum von Capetown gelegen (das wirklich nicht!), aber es hat einfach etwas, was mich so anzieht, dass ich sogar dort wohnen würde. Als die zwei Tage zu Ende waren, waren wir sehr traurig, abreisen zu müssen, zu einem anderen Hotel an der Waterfront, das wir gebucht hatten.

Glücklicherweise habe ich nächste Woche eine Konferenz in der Gegend...

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir sind schon in viele der tollen Städte auf der Erde gereist und haben in so vielen, tollen Hotels gewohnt, man muss aber schon weit reisen, um das Vineyard zu toppen. Die Angestellten waren freundlich und kompetent, das Essen war erstklassig und die Lage, mit Blick auf den Tafelberg, einfach klasse. Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort in der Nähe der Hauptautobahn und mittels eines Mietwagens waren wir innerhalb von 20 Minuten im Zentrum. Kann das Hotel jedem empfehlen, weil es ein erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot zu bieten hat. Kapstadt und besonders die Gegend des Weinanbaus ist wunderschön, es ist aber auch der windigste Ort, an dem ich je gewesen bin! Die Temperatur schwankte zwischen 13-33 Gard innerhalb von nur drei Tagen, Oktober ist aber immer noch Frühjahr in Südafrika.

Sie waren bereits im Vineyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Hotel

Anschrift: Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Newlands
Nr. 1 von 2 Hotels in Newlands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineyard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Splendia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineyard Hotel Kapstadt/Newlands, Südafrika
Vineyard Cape Town
Vineyard Hotel & Spa Kapstadt
Vineyard Kapstadt
Vineyard Hotel And Spa
Vineyard Hotel Newlands
Vineyard Hotel Cape Town

Wenn Sie Vineyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.