“Alles top, sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 8 - USD 20
Küche: international, europäisch, vegetarisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Brunico (Bruneck), Italien
“Alles top, sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der einschlägig guten Bewertungen auf TA haben wir in diesem Restaurant einen Tisch reserviert.
Wenn sie ein Liebhaber von gutem Essen sind, sind sie hier genau richtig. Im myoga wird auf hohem Niveau gekocht - und genossen. Der Chef kocht hier höchstpersönlich und mit viel Phantasie. Das Ambiente ist gepflegt, etwas spießig aber im positiven Sinne. Die Preise sind für Europäer sehr tief angesiedelt, schlägt sich aber nicht auf die Qualität der Speisen nieder (wie es vielleicht in Europa der Fall wäre). ca. 500 Rand für ein Degustationsmenü mit 7 Gängen.

• Aufenthalt April 2013

“Essen im Abseits”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nach soviel Lob, wollten wir auch dort essen. Wir bekamen einen Tisch in der hintersten Ecke des Restaurants - Blick gegen die Wand. Das Ambiente war somit sehr schlecht. Wir assen sehr schnell je einen Fisch mit Gemüse und verliessen das Lokal bereits wieder nach einer Stunde. Der Fisch war gut zubereitet. Die Bedienung am Tisch freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes 7-Gänge-Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren mit 2 Freunden im Myoga zum viel gelobten 7-Gänge-Menü für knapp über 20 Euro, wir entschieden uns sogar für das Essen mit Weinbegleitung für etwas über 40 Euro. Für lokale Verhältnisse sicher nicht ganz billig, aber in Europa zahlen Sie für einen vergleichbaren Standard sicher das Doppelte, in den USA noch mehr. Das Essen war insgesamt hervorragend, der Service sehr aufmerksam, der Sommelier verstand sein Handwerk. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe, Deutschland
“Höchst vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Restaurant Myoga befindet sich in dem Hotel Vinyard in Claremont etwa 15 Autominuten von der Citybowl gelegen. Ein Ausflug hier her lohnt sich ohne Einschränkung. Bekannt ist das Myoga für sein 7-Gang-Menue. Zum sensationellen Preis von ca. R 220 hat der Gast eine Auswahl von etwa fünf verschiedenen Variationen pro Gang. Um dem Menue zu seiner vollen Entfaltung zu verhelfen kann ich nur empfehlen, die entsprechende Begleitung durch Wein zu ordern. Denn wird nämlich jeder einzelne Gang mit einem vom Sommelier dazu passenden südafrikanischen Wein serviert. Zugleich erfährt man von der freundlichen und sehr aufmerksamen Bedienung einiges über die verköstigten Weine. Das Ambiente ist stylisch und schick, ohne jedoch übersteigert oder gar zu formell zu wirken.

Nach etichen Besuchen der verschiedensten Restaurants muss ich sagen, dass das Myoga mich am meisten überzeugt hat. Das insgesamt sehr ausgewogene Gesamtpaket sucht seinesgleichen. Selbst im kulinarisch sehr verwöhnten Kapstadt. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
“Ein herrliches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Einrichtung des Restaurants ist ansprechend und modern und die Küche sehr gut und ausgefallen. Wir hatten uns für das 7 (!) Gänge Menü entschieden und es nicht bereut! Die Küche ist Asian-Fusison, aber sehr vielseitig. Jeder einzelne Gang ist sehr schön und ausgefallen angerichtet. Die Weinkarte ist groß und beinhaltet schöne lokale Weine (z.B. Fairview Viognier). Und für europäische Verhältnisse ist die Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2011